Frage von Jincheng2004, 49

Ich bin nicht so gut in französisches HÖRVERSTEHEN?

Hilfe!Ich mach bald ein französisch Test!Aber Hörverstehen für so ein Anfänger wie ich ,so schnell zu reden,da versteh ich gar nichts!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 27

Ich finde die Texte und die Übungen von http://www.podcastfrancaisfacile.com/ super!

Kommentar von Jincheng2004 ,

danke

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von lenajosephine9, 32

Versuche einfach sehr aufmerksam zuzuhören :) und wenn du nur ein paar Sachen verstehst, dann versuche igendwie einen Zusammenhang herzustellen.

Antwort
von Hannibu, 34

Übung, es gibt bestimmt eine CD zu eurem Buch, oder du hörst die Sachen online an... Es reicht, wenn du lernst wichtige Begriffe zu verstehen und dir den Rest erschließen kannst

Kommentar von Jincheng2004 ,

ja ichb hab zwar ne CD,aber darauf sind zu wenige Übungen????

Kommentar von Hannibu ,

dann auch im Internet

Kommentar von Jincheng2004 ,

hab lieder keine gefunde);aber trotzdem danke

Antwort
von louisacharlott, 26

Achte auf wichtige Wörter(schlagwörter)
Dann klappt das alles😉
Viel glück bei der Arbeit