Frage von xocaspergirlxo, 35

Ich bin nicht so der Beziehungstyp auf französisch übersetzen?

Ich hab keine Ahnung wie man diesen Satz ins französische übersetzen kann 😅 Man könnte auch sagen ich bin keine Person für feste Beziehungen oder ich bin nicht der Typ um/der feste Beziehungen einzugehen/eingeht. Hoffentlich sind hier paar Franzosen ^^ Danke!!!

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 19

Du kannst sagen:

Je ne suis pas très relations

Je suis pas très relations sérieuses

Je ne suis pas du genre relations (sérieuses)

Je ne suis pas du genre à s'engager

Antwort
von whabifan, 14

Je ne suis pas trop relation, les plans culs c'est plutot mon kif. (das o von plutot mit accent circonflexe)

Antwort
von Fonsl, 23

Ich würde ganz schlicht und naiv sagen: Je n'aime pas romanze, oder so. Versteht doch jeder, oder? :P

Kommentar von xocaspergirlxo ,

Das heißt ja dann ich mag keine Liebe oder so aber ich will ja nur sozusagen keine Beziehung führen :D

Kommentar von Fonsl ,

Wieso ist es dir so wichtig, dass sie genau weiß, dass du nicht die Liebe nicht magst sondern Beziehungen? Wenn man die Liebe nicht mag kann man Beziehungen auch nicht mögen und damit müsste es sich doch haben. :D

Kommentar von xocaspergirlxo ,

Ich kann ja meine besten Freund lieben ohne in einer Beziehung mit ihm zu sein xDD

Kommentar von Fonsl ,

Joa... Stimmt. :D Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community