Ich bin nicht schwul , aber wieso finden mich so viele Leute "schwul"?

14 Antworten

manche leute sehen halt so aus,auch wenn sie es nicht sind kenne ich viele.macht manchmal die kleidung oder das verhalten.auch die mimik und gestik

kommt ganz drauf an wie du dich verhälls wenn ich früher mit meinen besten freund rumgezogen bin hat man uns auch für shcwul gehalten weil er so seltsam aussieht und wir uns so gut verstehen das wir manchmal wie ein altes ehepaar steiten! ^^ nee aber da skommt mal vor bei mir dachten einige jungs ich wär schul wiel ich das Ewige guter freund sndrom habe also eher miste rnice guy bin ich hab mehr kolleginnen alskollegen (weil die weibe rmich ja mögen aber als freund ncith als partner ... )ist mir aber egal! mich störts ncith unsd solang du freunde hast die wissen da sdus nciht bist scheis auf die aussagen von anderen! (ergo sie noch gesagt wenn man viele kolleginen hat und oft mit denen abhängt übernimmt man auch einpaar feminime eigenshcafftenund interessen lol ich geh zum beispiel gerne shoppen xD aber auch nur mit frauen die sind wenigstens beim beraten eherlich und haben auch ne ahnung davon! ^^

Dich wie ein normaler mensch verhalten, und nicht zu nah an jungs gehen, und mit mädchen zusammen sein.

kommt ganz drauf an wer das sagt. bei schulkammeraden würde ich mir keine sorgen machen. sonst steche dir ein tatto, das wirkt

Vielleicht Deine Gesten Und Du merkst es nicht,ist nicht böse gemeint !!!