Frage von shynis, 52

Ich bin nicht schwanger,aber was dann?

Hey Leute, ich hab gewisse Anzeichen entdeckt: mein Bauch ist in kurzer Zeit sehr dick (rund) geworden, ich habe Brustschmerzen, mein Bauch pocht als wäre ein Herzschlag drin und mir ist manchmal schlecht.. zuerst dachte ich ich bin schwanger, hab aber einen Test gemacht, der negativ war. Was könnte das noch sein?

Antwort
von Nelee154, 19

Das der Bauch pocht ist normal, habe ich auch und ich bin bestimmt nicht schwanger, Das deine Brust schmerzt kann auch daran liegen das sie wächst(wei ja nicht wie alt du bist), und vielleicht hast du ja auch ein bisschen zugenommen... :P

Antwort
von newcomer, 32

irgend eine andere Art von Hormonstörung. Lass dich von Internisten ersuchen

Antwort
von smileywithmusik, 14

Gehe am besten mal zum Arzt es könnte auch eine Laktoseintollerrans sein

Antwort
von xhouserx, 30

Blähungen, Verstopfung....  ernähre dich mal ne Woche anders und melde dich nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten