Frage von 321paul123, 103

Ich bin nicht müde will aber schlafen :D?

Hey Leute ✌🏼️
Ich war jetzt so seit Weihnachten bis 4 Uhr wach und hab bis ca. 12:30uhr geschlafen, da ich ab Donnerstag, jedoch wieder Schule hab und generell morgen bisschen mehr machen will(hab mir mal den Wecker gestellt), will ich schlafen.
Problem: Ich bin einfach nicht müde :D
Ich liege jetzt seit bestimmt 2,5 std im Bett und hatte auch bis vor 10 Minuten mein Handy etc. aus.
Was schlagt ihr mir vor, was ich jetzt machen soll?!:D

Antwort
von hanswurst2000, 41

Diese Frage kommt sehr oft weil morgen schule ist zock weiter mit Handy und Schlaf erst wenn du müde also bei mir war das so irgendwie kp wenn ich weniger Schlaf habe kann ich irgendwie besser aufstehen vielleicht schaffst du das auch stell dein Wecker weit weg vom Bett und nimm ein nervenden Klingelton dann wenn du aufgestanden bist geh duschen oder wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser dann trink redbull (es verleiht keine Flügel 😂) dann bist du hellwach aber dafür musst du früher ins Bett das geht auch wirklich weil du dann richtig müde wirst und die meinten auch je weniger Stress man hat desto weniger s Schlaf braucht man

Kommentar von 321paul123 ,

Hab noch bis Donnerstag Ferien :D
Joa ich denke, so werde ich machen...

Kommentar von hanswurst2000 ,

Achso cool ich auch 👊 ich mache das so diese Nacht bleibe ich wach ich mache die Nacht durch bis morgen klingt verrückt ich zieh das durch und gehe so um 18 Uhr ins Bett ich stehe locker um 6 Uhr morgens auf und mein Körper gewöhnt sich dran

Antwort
von sarisari15, 27

Mach dir Hörspiel an:D mach ich auch immer:) (gibts auf youtube 1millionen, zb Bibi Blocksberg:D) und noch als kleiner Tipp:
Wenn man ca 15 min auf der stelle liegen bleibt, die augen schließt, sich entspannt (zb mit hörspiel) und sich nicht mehr bewegt, schläft man automatisch ein. Allein schon der gedanke daran hilft bei mir immer. Und das hörspiel macht mich müde. Desto länger du auf der stelle liegen bleibst und dich nicht bewegst desto müder wird dein körper. Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von 321paul123 ,

Hab ich eben schon ungefähr nh stunde😁
Hörspiel etc lenkt mich irgendwie ab (obwohl ichs schon rund 1000 mal gehört hab) und muss mich ständig anders hinlegen

Antwort
von AWeekAgo, 22

Jezt ist es 5 uhr und ich schlafe normalerweis dann bis 11 oder 12 uhr bin 13 jahre alt aber wenn du schlafen willst und müde bist so hilft es mir einzuschlafen musst du dir einfach deine lieblingsserie auf dem handy anmachen und deine augen zu machen und wenn du merkst du wirst müde einfach ausmachen und schlafen

Antwort
von axnxz, 12

Lol hab die gleichen Probleme die ganzen Ferien lang😂bin an den nächsten Schultagen tot👏😂

Antwort
von Tomatensalat93, 52

Dir einen Wecker stellen. Und dann aufstehen, wenn das blöde Ding klingelt. Egal ob müde oder nicht. Und dann den Tag durchziehen.

Kommentar von Gallihalli ,

Versuch den Körper zu entspannen. Erst dann kann der Kopf folgen

Kommentar von 321paul123 ,

Jo, dass hab ich eh schon, aber kann ja schlecht bis(könnte hab aber kb) morgen früh durchmachen

Antwort
von Solirio, 20

Wenn euch nochmal so etwas vorkommt einfach an dem Tag wo ihr früh ins vett wollt früh aufstehen dann seit ihr auch früher müde 🙀

Kommentar von 321paul123 ,

Klingt logisch :D👌🏻

Kommentar von Solirio ,

:D ja

Antwort
von dyrico, 10

Kannst nix machen. Ich hab das gleiche Problem. Schulferien halt :D. Man könnte höchstens versuchen früher aufzustehen

Kommentar von 321paul123 ,

:(

Antwort
von glossygirl123, 23

omg bei mir GENAU DAS GLEICHE hahahah war immer bis 4 wach oder einmal auch bis 7 , und hab dann so bis 14-15 uhr geschlafen , und bin einfach nicht müde hahaha mein schlafrythmus ist im Ar*** . vlt können wir uns beide versuchen um 0 ins bett zu legen und einfach alls aus machen und einfach augen zu hahahah und dann um 7 uhr einmal wecker stellen dass wir wach werden (aber dann weiter schlafen) hahahaha so damit wir uns bis donnerstag gewöhnen . Ich hoffe es klappt :'D

Kommentar von 321paul123 ,

Hab mir den Wecker erstmal auf 11:30 gestellt, ist schon früh genug🙈

Kommentar von glossygirl123 ,

Ja stimmt haha aber lass einfach versuchen :D

Kommentar von AWeekAgo ,

Das einzigste problem was wir haben ist wenn die schule wieder anfängt das wir uns an den schlafrythmus gewöhnen müssen und nicht schlafen können

Kommentar von glossygirl123 ,

Ja deswegen :/ aber ich hab gestern versucht um 3 zu schlafen und war hellwach , bin dann um halb 5 eingeschlafen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten