Frage von Loko5555, 12

Ich bin nicht mehr so erregt seit dem ich sex hatte ist das normal ?

Bin 20Hatte vor 2monaten mein erstes Mal Hatte mit ihr noch ein paar mal sexUnd wärend der Zeit hab ich gemerkt das ich nicht meher wegen jeder Kleinigkeit erregt bin. Mein Samenerguss ist auch anders(läuft raus Vorher ist es gespritzt )

Ist das normal ????

Ps hab denke keine geschlechtskrankheit da sonst alles in Ordnung ist

Antwort
von Seefuchs, 10

Ganz einfach. Sex befriedigt und wenn man befriedigt ist hat man weniger Lust....

Kommentar von Loko5555 ,

Problem ist das es jetzt zuende mit ihr ist und es ist trotzdem noch so

Kommentar von Seefuchs ,

Warte ne weile. Aber nix ist geiler als die Realität sonst würde ja keiner mehr Sex haben und nur noch masturbieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten