Frage von Kara3, 95

Ich bin nicht magersüchtig, oder?

Ich bin 1.60m groß und wiege 55kg. Alle sagen, ich hätte eine tolle Figur. Ich Find mich aber trotzdem zu dick und hab beschlossen, einfach weniger zu essen. Seither lass ich das Frühstück und möglichst noch das Abendessen ausfallen. Aber magersüchtig bin ich jetzt nicht, oder?

Antwort
von medienprojekt8e, 30

Ich denke  5 kg weniger wäre nicht tragisch, aber wenn dir deine Figur nicht gefällt; ernähre dich gesund und treibe viel Sport :) Ich selbst bin 1.73m und wieder um die 49 kg. Falls es dir hilft dich ein wenig zu orientieren.
LG

Antwort
von s4mu3lx, 62

Du hast ein gutes gewicht für deine größe .. Ich würde normal weiter essen

Antwort
von TheAllisons, 54

Du hast ein super Gewicht, wenn du allerdings noch mehr abnehmen willst, dann wirst du sehrt schnell magersüchtig. Bleib wie du bist, es reicht, brauchst nicht weiter abzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten