Frage von Abbeybo, 127

Ich bin nicht Kim Kardashian!?

Hi erstmal, jedes mal wenn ich ein Kleid oder so an habe oder generell etwas dann sagt meine Mom immer ich soll kein BH anziehen ich hab keinen Busen. Nur weil ich nicht gerade große habe. Ich bin 17 und habe gerade mal 75 A- 60 B. Ich kann nichts dafür ich bin nicht perfekt. Und ich weiß selber das meine klein sind. Ich habe mich auch daran gewöhnt aber wenn jedes mal dieser Satz kommt " Du hast nicht mal Busen" dann tut es schon irgendwie weh.

Antwort
von MaSiReMa, 74

Hallo,

ich finde Deine Mum ganz schön unfreundlich, sorry. Wie kann man nur so heruntermachend zu seinem eigenen Kind sein??

Übrigens ist die Körbchengröße völlig egal, denn nicht jeder Typ steht auf einen großen Busen, manche mögen durchaus eine kleine Handvoll.

Zudem kommt da auch noch ein bissel was dazu, wenn Du älter wirst.

Also, laß Dich nicht fertig machen, und antworte Deiner Mutter doch das nächste mal, wenn sie so herabwürdigend ist: "Was beschwerst Du Dich denn, DU hast mich doch so gemacht, also, warum hast Du mir dann keine größere Oberweite vererbt?"  ;o))

LG

Antwort
von Steffile, 76

Mach dir keine Sorgen, in ein paar Jahren zahlt sich das aus, wenn grosse Busen anfangen zu haengen und deiner nicht!

Antwort
von Padi100, 34

Ich finde es irgentwie interessant wie Mädchen mit kleinen Oberweiten darüber Gedanken machen ob sie nicht zu klein sind. Ich persönlich finde kleinere besser als größere und da bin ich kein Einzelfall.

Nun zu deiner Mutter. Sag ihr einfach mal das sie es lassen soll weil dich das nervt und du es allmählich als Beleidigung siehst.

Antwort
von MelissaZu, 37

Ich habe die selbe Größe wie du und bin auf froh dass ich nicht so große habe! In einigen Jahren bekommt man bei großen nämlich richtige Rückenschmerzen. Außerdem werden sie größer wenn du irgendwann ein Kind bekommen solltest.
Lass dich auf gar keinen Fall von anderen einschüchtern du bist schön so wie du bist! :)

Antwort
von TheAllisons, 37

Klein und fein, das ist doch echt süß und s.e.x.y

Antwort
von suitman1230, 23

Das geht sie doch nix an ob du einen trägst oder nicht. Ist dein ding! - wenn du 18 bist: weg von zu hause!

Antwort
von Virginia47, 41

Und was ist jetzt die Frage? 

Niemand kann sich anders machen, als er ist. Damit muss man leben und sich auch damit anfreunden. Und sich mögen. 

Antwort
von Barolo88, 40

der Busen von Kim Kardashian ist aus Silikon, nur ihr Riesenarsch ist echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten