Frage von Leonie1416, 41

Ich bin nicht in ihn verliebt aber total enttäuscht und eifersüchtig?

Hallo :)

Wo soll ich anfangen. Ich kam in eine neue Klasse und ich habe mich total gut eingeblebt. Ich dachte, ich könnte, wenn ich neue Jungs kennenlerne, endlich von meinem Ex-Schwarm hinwegkommen, weil zwischen uns ziemlich viel krummes passiert ist. Und alle Jungs waren von Anfang an sehr nett zu mir. Mit einem habe ich mich recht schnell gut verstanden und ich habe mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Dabei bemerkte ich, wie sein Freund mit mir versuchte immer wieder ein Gespräch anzufangen. Ja, und dann hat mir dieser Freund am Abend geschrieben. Er machte mir total Hoffnung. Er fand mich nämlich total hübsch, wollte wissen, ob ich ihn auch mag etc. Ich war dann ziemlich glücklich, weil ich dachte, dass ich endlich jemand gefunden habe, der auch mal Interesse zeigt und ich endlich über meinen Ex hinwegkommen könnte. Aber nein, der Typ hat mir, nachdem er mich jeden Tag gegrüsst, umarmt und unterhalten hatte, die kalte Schulter gezeigt. Jetzt hängt er mit anderen 2 Jahre älteren Mädchen ab und sein Kolleg, mit dem ich auch gut habe. Manchmal erwische ich ihn, wie er zu mir hinüberschielt aber reden mit mir, tut er nicht mehr. Ausserdem habe ich erfahren, dass er öfters seine Bekanntschaften wechselt.

Ja, ich weiss, er ist ein Idiot aber das schlimmste ist, dass ich eigentlich fast keine Gefühle für ihn habe aber dennoch jedes Mal vor Wut und Eifersucht auf die anderen Mädchen platzen könnte. Und jeden Abend bin ich seinetwegen nur deprimiert und dabei hätte ich ihn wahrscheinlich nicht einmal beachtet, wenn er nicht zu mir gekommen wäre. Ich weiss, man sagt, irgendwann kommt der richtige aber bei ihm war ich mir jetzt so richtig sicher, dass es vielleicht was werden könnte....was soll ich nur machen, ich bin echt sehr enttäuscht und traurig?

Antwort
von Mira1204, 31

Wenn du Wut und Eifersucht spürst, sind da wohl doch mehr Gefühle im Spiel als du dir eingestehen magst. Dennoch rate ich dir, lass es lieber sein, wenn er jetzt schon kein Interesse mehr zeigt

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, danke aber verliebt ist etwas anders. Sonst würde ich jetzt rumheulen

Kommentar von Mira1204 ,

Dann sei froh drum da nicht viel Gefühl reingesteckt zu haben und vergiss ihn :)

Kommentar von Leonie1416 ,

Leider muss ich mit ihm jetzt "nur" noch 4 Jahre in die gleiche Klasse gehen...

Antwort
von Vamptox, 15

Scheinst eine ziemlich süße zu sein und ich wette der weiß nicht ma was er an dir haben kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community