Ich bin nicht in der lage den buchstaben rechts neben dem J zu drücen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bildschirmtastatur... Treiberaktualisierung... neue Tastatur auf anderen USB Port legen ... Im Saturn etc. das Programm"K 2016" kaufen und installieren (Ist sehr sehr kompliziertund sollte nur von Fachmännern installiert werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabsi00
19.03.2016, 09:21

bei der Bildschrim tastatur geht es auch nicht

0

Vermutlich ist die Taste K einfach verschmutzt? Passiert mir ständig. Drehe die Tastatur um und schüttel sie kräftig, bei mir kommt da immer locker ein halbes Brötchen zusammen. Du kannst auch mit einer Nagelfeile um das K herum sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigendlich unmöglich... Seit wann is das so? Ne Art Virus etc. aber k.A. was nen Hacker davon hätte jemanden die ´s zu klauen.

Wenn bildschirmtastatur auch nicht geht ist nen Hardware fehler eig ausgeschlossen. Wird die den auf der Bildschirmtastatur der Buchstabe bzw. die Taste für K angezeigt?

PC formatieren und WIN neuinstallation (am besten Win 7 oder 8). Win10 ist noch zu fehleranfällig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo passiert das, mit welchem Programm? Meinst du den Buchstaben "K"? Überprüfe deine Ländereinstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabsi00
19.03.2016, 09:19

ich benutze windows 10 und wenn ich den Buchstaben drüce passiert garnichts. Und des problem ist die meine wichtigsten passwörter beinhalten den Buchstaben

0
Kommentar von ChrissyChick
19.03.2016, 09:23

Meineswissen gibt es keine Ländereinstellung ohne K. ODER????

1