Frage von Rastas01, 71

Ich bin nicht ihr Typ(Körpergröße)?

Hallo liebe Community,

(Ich, 18, M) Wegen meiner Angebeteten zerbreche ich mir ständig den Kopf. Sie weiss, dass ich auf sie stehe. Sie behauptet aber ich sei nicht ihr Typ, weil ich eine Zahnspange hatte als ich sie gefragt habe. Mittlerweile ist die wieder draußen, aber sie meint, ich wäre ihr zu klein, von der Körpergröße. Aufgrund ihrer Körpergröße möchte sie einen Mann der mindestens 1:80 groß ist.

Um das klarzustellen: Ich selbst bin 173 cm groß - sie ist 149 cm groß. Sie ist etwas mehr als ein Jahr älter als ich. Sie hatte schon Beziehungen mit Jungs die über 2 Meter groß waren.

Ich bin überhaupt nicht bäuchig oder fett, eher bin ich sportlich und gut gebaut. Über meine Figur mache ich mir wenig Gedanken, Ich schaue dass ich eher zunehme und Kampfsport betreibe, der mich zu meiner Figur hält.

Ich verstehe schon, dass Frauen einen größeren Mann haben wollen, wegen dem Beschützerinstinkt, aber wo ist denn nach oben hin ein vernünftiges Limit???

Mfg Rastas01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 48

Junge, wenn dich ein Mädchen abblockt mit dem Argument, du hättest nicht die richtige Körpergröße, ist sie nicht wert, dass sich jemand ernsthaft Gedanken um sie macht. Dafür hat sie einfach noch nicht die Reife. Es wird dir zwar nicht leichtfallen - doch vergiß sie, sie würde dir sonst noch mehr wehtun. Das tu dir bitte nicht an.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Entweder waren das nur Ausreden, sie ist komplett unreif oder furchtbar oberflächlich. Wie auch immer.... sie will nicht und daran wirst du nichts ändern können. Akzeptiere es, du wirst mit Sicherheit eine finden die dich akzeptiert wie du bist.

Antwort
von SonjaDieKatze, 40

also mein freund ist kleiner als ich und wir haben damit keine probleme ^^

es hört sich für mich eher an als wenn sie nach ausreden sucht, ich würde das thema mal ansprechen und fragen ob es denn irgendwas ändern würde wenn du eben mindestens 180 cm groß wärst, wahrscheinlich ist dann irgendwas anderes das problem ... ich glaube sie hat wohl allgemein kein interesse an dir, so blöd das auch ist. 

Antwort
von oma57, 30

Zu erst Zahnspange, jetzt die Größe?!? Lass es, sie will nicht und klar und deutlich hat sie es Dir gesagt DU BIST NICHT IHR TYP . Stell Dir die Situation umgedreht vor wenn da ein Mädchen vor Dir steht und was von Dir will du aber nicht und jetzt ......genau so iss es .  Hake die Sache ab  und schau Dich um es gibt noch andere und es werden noch einige werden bis Du die Richtige hast 

Kommentar von Rastas01 ,

Das ist nicht einfach.

Kommentar von oma57 ,

Im Moment bestimmt nicht, aber Du sollst ja nicht sofort auf die Strasse rennen, warte etwas bis Dir klar ist das es egal was Du anstellst mit Ihr nicht klappt und dann schau Dich gaaaaaaanz laaaaaaangsammmmm um .

Antwort
von o0bellaAnna0o, 16

Und wenn du ein drei Meter großer Schrank mit Hollywood-Gebiss wärst: sie ist nicht verliebt. Die Chemie stimmt einfach nicht. Versuche sie zu vergessen.

Antwort
von mrbigget94, 23

Vergiss sie ! Sie schaut bloß auf das Aussehen und sie wird immer etwas an dir zu nörgeln haben. Sie wird in Zukunft egal was du machst dir sagen das du es schlecht machst.

Du wirst es ihr nie recht machen können.

Vermeide solche frauen

Antwort
von KRYPTiiC, 10

Seh ich genauso wenn sie dich wegen deiner Körpergröße nicht mag dann vergiss sie.

Antwort
von MyQuestion01, 20

Sie sucht nur Ausreden :/

Antwort
von holgerholger, 12

Dat nützt ja nu all nix. Sie will nicht. Also schau nach einer Anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten