Frage von Katari543, 132

Ich bin nicht ich selbst, und ich habe Angst vor meinem wahren ich, was tun?

Ich bin nicht ich selbst, oder besser gesagt möchte ich nicht so sein wie ich bin.. Weil ich finde ich hab viele Mängel, Defizite und ich mag mich nicht so wie ich bin. Weil ich nicht "normal" bin. Und deshalb versuche ich das irgendwie zu verdrängen mein wahres ich und ein anderes ich annehmen, aber ich glaube das funktioniert nicht oder? Oder kann man Perfekt? bzw. möglichst Perfekt werden? Nein oder? Ich will mich aber nicht so akzeptieren wie ich bin.. Auf keinen fall will ich das! Aber ich muss es wohl oder? Weil man kann seine Persönlichkeit nicht ändern?

Man kann sagen ich habe Angst vorm mir selbst, vor meiner wahren Persönlichkeit.. Und ich hasse meine wahre Persönlichkeit.. Am liebsten würde ich nichtmal ein Mensch sein, ich hasse es dieser Spezies anzugehören..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 32

Natürlich kannst du deine Persönlichkeit ändern! 

Dass du Fehler hast, ist normal.

Dass Du ein Mensch bist ist menschlich.

Dass Du Dir Gedanken über Dich selbst machst ist gut.

Antwort
von MERRY25, 55

ALSOOOO erstmal, ich kann dich schon verstehen einerseits, ich habe ebenfalls eine abneigung mensch zu sein, vielleicht für einige eine lapallie, ich bin seit 5 jahren veganer, aus überzeugung. Mir tut das in der seele weh wie menschen so grausam sein können, ich kann einfach nichts unternehmen, ich kann schauen das ich auf meine ernährung achte und dem umfeld, aber was in thailand oder kroatien passiert kann ich nicht steuern. außer vielleicht spenden ect aber da weiß man ja auch nie wo das geld hin fließt, ich habe mir hier mal deine kommentare mit durchgelesen wie du offenbar versucht mitleid zu erzeugen. so als erstes allein das du hier deine frage oder naja etwas persönliches von dir preis gibst, zeigt das du hilfe suchst, in deinen texten widersprichst du dir so oft, das du nicht mehr leben willst ect ect. hier gibt es ein paar leute die verzweifelt versuchen dich aufzumuntern das du nicht auf falsche gedanken kommst, eine wollte schlafen gehen, und du rufst ihr noch einen spruch hinterher, nachdem sie niemals gehen könnte wenn sie nicht dieses große herz hätte. ob das jetzt aus egoistischen gründen oder reiner nächsten liebe basiert, sei mal dahin gestellt. eine menge leute haben sich höchstwahrscheinlich deinen beitrag durchgelesen und einfach weiter geklickt. profeliere ich mich jetzt also auch weil ich kein fleisch esse? ich vermute du wirst mir nicht ganz folgen können, also: sagen wir du bist diese kuh im stall in thailand, die auf ihre hinrichtung wartet, profeliere ich mich jetzt weil ich offenkundig und laut sage : nein schlachtet sie nicht? wenn diese personen vorhin zu dir sagen , tue dir bitte nichts an, und versuchen dich vom guten zu überzeugen, profelieren sie sich ? das ist so ein schwachsinn! ich weiß nicht as dir in deinem leben widerfahren ist das du solche gedanken hast das alle menschen nur böse schwach und und und sind... ich weiß nicht wie alt du bist ich kann dir nur eines mit auf dem weg geben, je länger du darüber zeit vergießt das dein leben als mensch keinen sinn hat, je schneller bist du alt und grau und hast nicht mal angefangen zu leben. ich glaube du solltest dir mal eine weltreise gönnen ;) anscheinend sind dir deine mitmenschen alle egal, also mach dich auf die reise, reise überall hin und erkundige dich etwas sei für dich, sei allein, bis du sehnsucht bekommst. und dann mein lieber darfst du die nächste frage stellen: warum hab ich nicht früher angefangen zu leben und zu schätzen. gute nacht !

Kommentar von Katari543 ,

Mir tut das in der seele weh wie menschen so grausam sein können, ich kann einfach nichts unternehmen, ich kann schauen das ich auf meine ernährung achte und dem umfeld, aber was in thailand oder kroatien passiert kann ich nicht steuern.

Wie oft noch es geht mir nicht darum das der Mensch achso böse ist!! Und ich bin kein Veganer nein... Warum auch?

außer vielleicht spenden ect aber da weiß man ja auch nie wo das geld hin fließt, ich habe mir hier mal deine kommentare mit durchgelesen wie du offenbar versucht mitleid zu erzeugen.

UNSINN ich versuche kein Mitgefühl zu erzeugen eher das Gegenteil.

Und nein Spenden werde ich auch nicht.

 also: sagen wir du bist diese kuh im stall in thailand, die auf ihre hinrichtung wartet, profeliere ich mich jetzt weil ich offenkundig und laut sage : nein schlachtet sie nicht?

Warum nicht das gibt gutes Fleisch??

das ist so ein schwachsinn! ich weiß nicht as dir in deinem leben widerfahren ist das du solche gedanken hast das alle menschen nur böse schwach und und und sind...

FALSCH, ich hab gesagt sie wären schwach nicht böse, leg mir keine Wörter in den Mund das hasse ich!

 ich glaube du solltest dir mal eine weltreise gönnen ;) anscheinend sind dir deine mitmenschen alle egal, also mach dich auf die reise, reise überall hin und erkundige dich etwas sei für dich, sei allein, bis du sehnsucht bekommst.

Jetzt willst du mir auch noch sagen was ich zu tun habe??

So eien Weltreise ist unnötig und vorallem hat man keine Zeit dafür und kein Geld... Was glaubst du eigentlich, ich wäre reich?

. und dann mein lieber darfst du die nächste frage stellen: warum hab ich nicht früher angefangen zu leben und zu schätzen. gute nacht !

Nenn mich nicht mein Lieber!

Kommentar von MERRY25 ,

das solche kommentare auftauchen damit hab ich schon gerechnet ;) NICHTS aber auch rein GARNICHTS hast du in meinem Beitrag verstanden. geh zum psychologen, menschen denen nicht geholfen werden wollen kann man nicht helfen cuuuus

Kommentar von Katari543 ,

Du merkst nichts, aber auch gar nichts...

Antwort
von psychquestioner, 52

Ich verstehe dich tief aus meinem Herzen. Habe damit genauso meine Probleme. Ich würde sagen: Perfektion anzustreben ist eine Tugend. Die Frage ist, was ist dein wahres Ich? Und was meinst du, mit "nicht normal"? Nicht wie die Anderen oder wirklich psychisch gestört? Du setzt also eine Maske auf. Jeder Mensch hat Masken. Spielst du denn eine komplett andere Persönlichkeit, änderst du sie je nach Situation oder ist sie konstant eine "Falsche"? Du hast Minderwertigkeitskomplexe. Die haben wir alle. Sein Ich anzunehmen tust du letztenendes sowieso. Glaube mir das. Du versuchst vielleicht deine Fehler zu kaschieren, aber du bist trotzdem du.

Antwort
von LiriOlivia, 118

Hei ich kenne dieses Gefühl von dem du da sprichst sehr gut. Erstmal: Wer sagt denn, was normal ist? Normal ist nur etwas, von dem du selbst denkst,dass es normal ist.
Mängel, defizite machen uns menschlich, jeder hat dinge an sich der er nicht mag, das ist ganz normal, ich bin mir sicher, du bist eine wunderbare Person. Was ich dir wirklich raten kann ist, dass du niemals versuchen solltest 'perfekt' zu sein, dass wird dich kaputt machen, denn perfekt gibt es nicht. Nichts ist perfekt, denn jeder empfindet perfekt als etwas anderes. Du bist vielleicht nicht deine eigenen definietion von perfekt aber ganz sicher die eines anderen, du bist toll!
Man kann sein persönlichkeit ändern! Allerdings sollte man das nur aus eigenem antrieb tun& niemals für jemand anderen. Ich bin sicher du bist fantastisch, so wie du bist, aber wenn du wirklich etwas nicht magst, kannst du es immer ändern. Solange es dir nicht schadet, natürlich.
Das letzte kann ich ganz besondern gut verstehen. Manchmal schäme ich mich auch dafür zu der Spezies Mensch zu gehören. Aber wir können es eben nicht ändern.
Das einzige, das wir tun können, ist beweisen, dass wir anders sind& unser bestes geben!
Du bist toll, es kostet eine menge mut so etwas zuzgeben, ich bin  mir total sicher, dass das wieder besser wird.
Glaub an dich selber& mach alles, damit du dich wieder gut in deinem Körper fühlst, dass bist du nämlich wert!

Alles Gute& viel Glück :)

Kommentar von Katari543 ,

du bist eine wunderbare Person.

Nein absolut nicht...

Was ich dir wirklich raten kann ist, dass du niemals versuchen solltest 'perfekt' zu sein, dass wird dich kaputt machen, denn perfekt gibt es nicht.

Doch wenn ich kein Mensch wäre, als Mensch ist man schwächlich und anfällig für viele Dinge...

 Du bist vielleicht nicht deine eigenen definietion von perfekt aber ganz sicher die eines anderen, du bist toll!

Ich bin nicht toll sicher nicht...

Das letzte kann ich ganz besondern gut verstehen. Manchmal schäme ich mich auch dafür zu der Spezies Mensch zu gehören. Aber wir können es eben nicht ändern.

Nein nicht weil wir Menschen ach so böse sind, sondern weil man als Mensch verletzlich ist darum geht es!!!

Kommentar von LiriOlivia ,

also ist das, was dich am mensch-sein stört unsere schwäche, unserer unvollkommenheit?
Hey, ich denke wirklich dass du toll bist.:) Sonst hätte ich das nicht geschrieben. Jemand der sich mit so etwas auseinander setzt muss toll sein, okei?

Kommentar von Katari543 ,

Ich bin nicht toll wenn du mich kennen würdest wenn du genau wüsstest wie ich bin würdest du mich abgrundtief hassen.

Kommentar von LiriOlivia ,

vll sollten wir mal privat schreiben,ich bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist, Mir gings auch mal so, ich versteh das schon ganz gut.
Hass ist ohnehin ein sehr starkes wort. mir oder jemadem denn ich liebe hast du nichts getan also werde ich dich sowieso nicht hassen:)

Kommentar von Katari543 ,

Es geht mir vorallem darum das man als Mensch schwächlich ist und irrational denkt das man leicht krank werden kann das man essen muss schlaf braucht das man eigentlich ein richtiger Schwächling ist als Lebewesen.. Wenn es übersinnliches gibt dann wäre ich lieber ein übersinnliches wesen dass nie krank wird immer rational denkt und einfach volkommen ist..

Kommentar von LiriOlivia ,

Mh ja das stimmt, eigentlich sind wir schon ziemlich schwach, im meine selbst der boden auf dem wir laufen kann uns den tod bringen.Aber überleg mal was wir alles können, ganz biologisch betrachtet. Wir sind ganz schöne wunder-wesen so gesehen.

Kommentar von Katari543 ,

Wir sind ganz bestimmt keine Wunderwesen..

Kommentar von Katari543 ,

Und ich kann mich erst akzeptieren wenn ich perfekt bin vorher niemals!! Vorher bin ich nur wertloser Abschaum..

Kommentar von LiriOlivia ,

tja dann hast du ein Problem, denn du bist ein mensch. & das ist nichts schlimmes.

Kommentar von Katari543 ,

tja dann hast du ein Problem, denn du bist ein mensch. & das ist nichts schlimmes.

Ich will aber kein verdammter Mensch sein!!!!!!

Kommentar von Katari543 ,

Und vorallem wozu lebt man überhaupt? Nur um sich zu tode zu arbeiten und dann eine mickrige rente zu haben und dann zu sterben??

Kommentar von BlackKissXx ,

Das ist ja auch eine sehr positive Einstellung muss man sagen. 

Kommentar von LiriOlivia ,

Stimmt :/ Naja aber das wird auch wieder besser, ganz sicher:)

Kommentar von LiriOlivia ,

naja, dann weißt du wenigstens was du später beruflich machen wirst :) Werd biologe& find einen weg diese schwächen zu überwinden:)
Hör mal, wir menschen sind auf diesem planeten wo weit wir wissen die dominante rasse also naja, sagen wirs so, besser hätt es dich nicht treffen können:)
Man lebt um zu leben. Du lebst für all die kleinen Momente deines lebens. Für die Liebe zu deinen Freunden, für das Sonnenlicht dass durch die Blätter fällt. Aber vor allem lebst du für erfahrungen. Wenn du an so etwas wie bessere menschen glaubst, glaubst du doch sicher auch an ein leben nach dem tod. Tja, dafür lebst du:)
Du sammelst erfahrungen, liebe, erinnerungen um deinen perfekten Wesen so nahe zu kommen wie möglich.,
Also gbíbt es für dich nur eine möglichkeit: Weiter leben, erfahrungen machen& biologe werden :D

Kommentar von Katari543 ,

naja, dann weißt du wenigstens was du später beruflich machen wirst :) Werd biologe& find einen weg diese schwächen zu überwinden:)

Oder einfach sterben und hoffen das danach etwas gutes kommt.

Hör mal, wir menschen sind auf diesem planeten wo weit wir wissen die dominante rasse also naja, sagen wirs so, besser hätt es dich nicht treffen können:)

Ich hasse es ein Mensch zu sein, auszusehen wie ein Mensch usw.

Nicht weil ich so unglaublich hässlich für einen Menschen bin sondern weil ich die Menschliche Gestalt allgemein hässlich finde..

Man lebt um zu leben. Du lebst für all die kleinen Momente deines lebens. Für die Liebe zu deinen Freunden, für das Sonnenlicht dass durch die Blätter fällt.

Haha das soll ein Grund sein??

 Aber vor allem lebst du für erfahrungen. Wenn du an so etwas wie bessere menschen glaubst, glaubst du doch sicher auch an ein leben nach dem tod. Tja, dafür lebst du:)

Nein.

Kommentar von LiriOlivia ,

naja einfach sterben& auf was gutes hoffen wiederspricht dem ja, wenn du sagst, dass du an kein leben nach dem tod glaubst :)
ja das ist ein grund. Bist du wirklich so schwach, dass ud vor deinen problemen wegläufst& alle deine freunde zurück lässt, damit es dir vll besser geht? So egoistisch schätze ich dich nicht ein

Kommentar von Katari543 ,

naja einfach sterben& auf was gutes hoffen wiederspricht dem ja, wenn du sagst, dass du an kein leben nach dem tod glaubst :)
ja das ist ein grund. Bist du wirklich so schwach, dass ud vor deinen problemen wegläufst& alle deine freunde zurück lässt, damit es dir vll besser geht? So egoistisch schätze ich dich nicht ein

Was soll ich machen? Ich will kein Mensch sein.. besser Tod als ein Mensch, kapiert??  Ausserdem so tragisch ist es gar nicht, jeden tag sterben viele menschen viel tragischer und unschuldiger..  Also nein nicht tragisch nur einen Menschen weniger, nicht schlimm.    Rational betrachtet ist ein Menschenleben Wertlos. 

Kommentar von LiriOlivia ,

du solltest dir vielleicht hilfe suchen, wenn du das ernst meinst, denn das ist nicht gesund, okei? Menschen sind schwach& manchmal echt doof aber sie sind auch liebevoll& freundlich& stark
&ganz rational betrachtet, macht dein leben sehr viel aus. Es wird deiner familie& deinen freuden das herz brechen. Es wird sie zerreißen. es wird sie zerstören. Willst du das? Ganz rational gesehen? willst du der grund dafür sein, dass sie leiden, wirklich?

Kommentar von BlackKissXx ,

Gib nicht auf, es gibt immer einen Weg! Es liegt in deiner Hand etwas zu ändern!

Kommentar von Katari543 ,

ganz rational betrachtet, macht dein leben sehr viel aus. Es wird deiner familie& deinen freuden das herz brechen.



Und jetzt? Passiert ständig jeden tag jeden tag sterben menschen ich bin nicht etwas besonderes, also tu nicht so.. du wirst mich eh nicht aufhalten können....  Ausserdem sterbe ich so oder so bald ich werde nämlich körperlich immer schwächer, und bald ist es sowieso zu ende...


Es wird deiner familie& deinen freuden das herz brechen. Es wird sie zerreißen. es wird sie zerstören. Willst du das? Ganz rational gesehen? willst du der grund dafür sein, dass sie leiden, wirklich



Na und es ist mir schlichtweg egal, ausserdem bezweifle ich das und JETZT nerv nicht!  So jetzt willst du mich sicher auch tot sehen oder?



Kommentar von LiriOlivia ,

hör mal ich gebe mir gerade große mühe dich zu vertstehen. Und ich glaube ich tue da inzwischen auch ganz gut. Keiner will dich tod sehen. Hör auf dir sowas einzureden. Ich nerve? Ich glaube nicht, Ich habe eher das gefühl , dass es wichtig ist, dass du mal damit konfrontiert wirst. Hol dir hilfe, okei? Es wird immer alles besser. Das leben geht weiter.
natürlich bist du etwas besonderes!! Ja sie sterben unschuldig, genau. sie sterben ohne es zu wollen, sie nehmen sich nicht das leben sondern gehen dann, wann sie sollten. Das ist was vollkommen anderes.
gib nicht auf, verändere etwas!

Kommentar von Katari543 ,

hör mal ich gebe mir gerade große mühe dich zu vertstehen. Und ich glaube ich tue da inzwischen auch ganz gut. Keiner will dich tod sehen.

Das solltet ihr aber, ihr müsst mich hassen.

Ich habe eher das gefühl , dass es wichtig ist, dass du mal damit konfrontiert wirst. Hol dir hilfe, okei

Nein, wozu?

Es wird immer alles besser. Das leben geht weiter.

Genau das will ich nicht besteht sowieso fast nur aus arbeit und man wird immer gebrechlicher, bekommt einen hungelrohn und später bisschen rente und muss als alter mann vor sich hinvegetieren.. 

natürlich bist du etwas besonderes!!

Wie oft noch? NEIN niemand ist etwas besonderes, ausser extreme Helden die wirklich jemanden geholfen haben, nein nicht nur jemandem sondern ganz vielen, aber ich bin nichts besonderes. Also ganz vielen das leben gerettet meine ich. das sind allerhöchstens besondere Menschen.

 Ja sie sterben unschuldig, genau. sie sterben ohne es zu wollen, sie nehmen sich nicht das leben sondern gehen dann, wann sie sollten. Das ist was vollkommen anderes.

Ich meine leute die ermodet wurden oder ähnliches ohne grund..

Kommentar von BlackKissXx ,

wieso wirst du körperlich immer schwächer? 

Aber du lebst für dich selber, es gibt kein Schicksal, man kann alles beeinflussen. Glaub mir!!! Wunder können geschehen auf dieser Welt. Glaub mir ich war auch mal an diesem Punkt. Aber man kann sein gesamtes Leben verändern, von heute auf morgen. Komm schon.

Kommentar von LiriOlivia ,

Go for it BlckKissXx! :)
warum du schwächer wirst würde ich auch gern wissen :)

Kommentar von Katari543 ,

wieso wirst du körperlich immer schwächer? 



Je älter ich werde desto schwächerm pder und träger werde ich, und jetzt fühle ich mich schon seehr alt, bin aber noch nicht sehr alt.


Aber du lebst für dich selber, es gibt kein Schicksal, man kann alles beeinflussen. Glaub mir!!! Wunder können geschehen auf dieser Welt



Schon wieder ein verzweifelter Versuch??



Glaub mir ich war auch mal an diesem Punkt. Aber man kann sein gesamtes Leben verändern, von heute auf morgen. Komm schon.


Das ist nicht möglich.. Und ein Mensch bin ich trotzdem noch..


Kommentar von LiriOlivia ,

Es gibt so viele gründe zu leben, gib nicht auf!

Kommentar von Katari543 ,

Was für Gründe denn?? Und komm nicht mit irgendwelchem Gutmenschengeseiere. 

Kommentar von LiriOlivia ,

reicht den nicht der grund, dass du hier bist? es gibt eine grund warum du hier bist, nichts passiert ohne  absicht. also solltest du hier bleiben& heraus finden, was der grund ist.

Kommentar von BlackKissXx ,

Doch es ist möglich, das kann jeder es ist ganz einfach. Du kannst deine Gedanken quasi steuern. Alle negative Gedanken die du jetzt hast, kannst du dir aus dem Kopf schlagen. also wie Wolken an dir vorüberziehen lassen. Oh man ich schreibe mir langsam die Finger wund... 

Kommentar von Katari543 ,

Diese Gedanken sind berechtig, und nein das geht nicht so einfach, shcon wieder ein verzweifelter versuch? Lass es doch einfach sein... Tut nicht so als würdet ihr wirklich wollen das ich nicht sterbe, das ist heuchelei, gebt es doch zu ich bin euch sche**egal.

Kommentar von LiriOlivia ,

das stimmt nicht, jz wirst du unfair. es ist mir nicht egal.

Kommentar von Katari543 ,

Ach wirklich??

Kommentar von LiriOlivia ,

ist so:D
Aber was tut man nicht alles :)
Okei ich muss jz off.Katari ich hab dich jz bisschen kenne gelernt& ich habe nicht das gefühl dass du eine schlechte person bist. Ich mag dich sogar. Du solltest nur nicht so schnell aufgeben, bleib dran!

Kommentar von Katari543 ,

Es geht nicht darum ob ich gut bin, es geht darum das ich kein Mensch sein will.

Antwort
von DerDenkbefreite, 41

Zu mir hat man jahrelang gesagt, ich hätte dieses oder jenes Problem. Hätte ich jemals an mir selbst gezweifelt, wäre ich warscheinlich verrückt geworden. "Normal" sind Langweiler. "Normal" sind die, die sagen, sie  wären "normal". Aber die einzigen, die wirklich gestört sind, sind die, die sich für "normal" halten und sagen, andere wären es nicht. Dein Ich ist dein größtes Gut, also versuche dich mit ihm anzufreunden, nur dann kannst du ein glücklicher Mensch werden. Ich hoffe, ich konnte dir Helfen

Liebe Grüße

Dominik

Kommentar von Katari543 ,

Normale sind gestört? Wo ist da die Logik?

Kommentar von DerDenkbefreite ,

Ich zitiere: "die einzigen, die wirklich gestört sind, sind die, die sich für "normal" halten und sagen, andere wären es nicht."

Außerdem: "Normal" gibt esnicht wirklich

Antwort
von BlackKissXx, 132

Also das was du bist, oder du gedenkst zu sein, hängt wahrscheinlich damit zusammen mit was, oder wem du dich bewusst oder unterbewusst identifizierst. Was gedenkst du also zu sein? Der Gedanke, macht das Bild deiner selbst aus. Denke also genau nach, was du gerade gedacht hast.

Ja, die Spezies Mensch ist sicherlich eine Krankheit. 

Kommentar von Katari543 ,

Ja, die Spezies Mensch ist sicherlich eine Krankheit. 

Es geht mir nicht darum das der Mensch besonders "böse" ist (Was er nicht ist) sondern das man als Mensch schwach und verletzlich ist...

Kommentar von Katari543 ,

Du bezeichnest dich selbst also als Krankheit?

Kommentar von BlackKissXx ,

Ja, ist ja nicht böse gemeint, aber schau die mal den Massenkonsum der Menschheit an. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Der Mensch ist wie ein Virus, er breitet sich immer weiter aus. 

Kommentar von Katari543 ,

<

p>Und jetzt willst du dich selbst umbringen??

Jaja immer die alte Leier vom Achso bösen Menschen.. es geht mir nicht darum es geht das man als Mensch verletzlich und schwach IST!!

Kommentar von LiriOlivia ,

warum sollte er das tun, das wäre ja bloßes wegrennen.

Kommentar von BlackKissXx ,

Erstens nein ich will mich nicht selbst umbringen. -.- was hast du für ein Problem.. und zweitens ich bin eine Sie x'D haha 

Habe nur meine Meinung geschrieben, um zu helfen O.o aber dan^n halt nicht.

Kommentar von Katari543 ,

Erstens nein ich will mich nicht selbst umbringen. -.- was hast du für ein Problem.. und zweitens ich bin eine Sie x'D haha

Ich meine nur weil du sagt der Mensch wäre so böse....

Kommentar von Katari543 ,

Ihr tut ja nichts dagegen oder?? Mich nervt dieses Gejammere vom ach so bösen Menschen.. vorallem wenn man dann rein garn ichts tut.. Aber wie gesagt mir geht es nur darum das ich mich als mensch schwach und verletzlich gühle, ein mensch wird ja zb. leicht krank, körperlich aber auch geistig..

Kommentar von BlackKissXx ,

Wollte nur Klartext reden. Ich kann nix dafür wenn du das jetzt falsch interpretierst. Ausserdem bin ich nicht die, die jammert das etwas mit ihr nicht stimme.. und dabei nicht mal weiss wo das Problem liegt. So kann man auch niemandem helfen.. sry

Kommentar von Katari543 ,

Wollte nur Klartext reden. Ich kann nix dafür wenn du das jetzt falsch interpretierst

Du hast gesagt wir sind alle Viren...

Und Viren gehören ausgelöscht richtig? Richtig.

Kommentar von BlackKissXx ,

In einem Virus kann es gute sowie auch schlechte Bakterien haben..(es könnte auch ein positiver Virus seinO.o) Kann man in etwa so vergleichen. Aber lassen wir das jetzt okay. Suche hier keinen Streit.

Kommentar von Katari543 ,

Warum weichst du jetzt aus??

Kommentar von BlackKissXx ,

Warum sollte ich ausweichen? Ich glaube du weichst eher aus.. Du willst zwar kein Mensch sein, aber verabscheust meine Einstellung, dabei hast du eine ziemlich ähnliche. Außerdem verabscheue ich es nicht einen Mensch zu sein. Ich bin gerne Mensch! Ich finde das Leben sehr interessant. Vielleicht solltest du einen Sinn in deinem Leben finden.  

Kommentar von Katari543 ,

Was für einen Sinn? Ich will doch nur noch sterben.. 

Kommentar von BlackKissXx ,

sag doch nicht sowas, es gibt viel tolles. Geh raus mach Sport, geh dich mal so richtig auspowern.. das hilf. Glaub mir. Ich hatte auch oft sehr, sehr kritische Momente in meinem Leben, aber ich habe sie überwunden. Aus eigener Kraft. Das kannst du auch.

Kommentar von Katari543 ,

sag doch nicht sowas, es gibt viel tolles. Geh raus mach Sport, geh dich mal so richtig auspowern

Wozu??

Kommentar von BlackKissXx ,

Das hilft, um aus deiner Krise rauszukommen. In solche Kriesen geraten viele Menschen. Nur leider reden viele nicht darüber und fressen alles in sich rein. Das ist nicht gut. Denke daran wenn du nicht mehr hier bist, wird dich dein gesamtes Umfeld vermissen und tiefster trauer versinken, aus der sie nie wieder rauskommen.. willst du das wirklich??? 

Kommentar von Katari543 ,

JA WILL ICH!  Sie isnd mir alle schei ssegal, aber wiesst du was den meisten wird es auch egal sein!!

Kommentar von Katari543 ,

Was soll das warum bemitleidet ihr mich, ihr sollt mich HASSEN! 

Kommentar von BlackKissXx ,

shit... Also Stell dir vor nach dem Tod ist "nicht" willst du wirklich in dieses Nichts? dort gibt es nichts, absolut gar nichts! hier gibts es wenigstens was. Hier kann man was sehen, was erleben! 

Kommentar von Katari543 ,

Versuchst du verzweifelt mich zu überzeugen??

Kommentar von BlackKissXx ,

JA!!!! es geht schliesslich um ein Menschenleben. 

Kommentar von Katari543 ,

Hahaha, Menschenleben sind wertlos..

Kommentar von LiriOlivia ,

ist so. Katari dein leben ist sehr wichtig& wir versuchen  dir zu helfen,du solltest dir wirklich hilfe holen, alles gute! ;)

Kommentar von Katari543 ,

ist so. Katari dein leben ist sehr wichtig& wir versuchen  dir zu helfen,du solltest dir wirklich hilfe holen, alles gute! ;)

Ist shcon witzig wie ihr verzweifelt versucht mir zu "helfen". ich brignem ich nicht um ich warte nur auf meinen Tod also beruhigt euch..

Kommentar von Katari543 ,

Möglicherweise bin ich heute schon Tod... man weiss ja nie..  Ihr sollt mich nicht bemitleiden..

Kommentar von LiriOlivia ,

aber das ist dann doch kein leben mehr. Die ganze zeit nur auf den tod zu warten. Leb dein leben& du wirst sehen wie schön es ist :)

Kommentar von BlackKissXx ,

Ja, wir versuchen es :) es gibt durchaus gute Menschen auf der Welt. 

Kommentar von Katari543 ,

Ja, wir versuchen es :) es gibt durchaus gute Menschen auf der Welt.

Ihr seid nicht gut, ihr tut das nur um euch besser zu fühlen, jeder Mensch handelt aus rien egoistischen Gründen.. Auch wenn er anderen hilft will er selbst daraus auch einen nutzen ziehen..

Kommentar von BlackKissXx ,

Ich kenne nicht mal Katari543, woraus soll ich also meinen nutzen ziehen? Ab und zu bin ich egoistisch gebe ich zu.. aber ich kann auch ganz andere Seiten zeigen.. wenn es ernst wird. Tue dir einen gefallen und sprich über deine Probleme und ändere dein Leben. 

Kommentar von Katari543 ,

Ich kenne nicht mal Katari543, woraus soll ich also meinen nutzen ziehen?

Du hast ein Helfersyndrom und willst immer helfen um dich besser zu fühlen um dich zu profilieren.

Kommentar von Katari543 ,

aber das ist dann doch kein leben mehr. Die ganze zeit nur auf den tod zu warten. Leb dein leben& du wirst sehen wie schön es ist :)

Definiere Leb dien Leben??

Kommentar von BlackKissXx ,

Ja, du hast absolut recht Katari543, aber weisst du was ich müsste morgen früh aufstehen. Doch ich gehe nicht pennen, wegen dir. Ach keine Ahnung mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein...

Kommentar von BlackKissXx ,

Mir gehen die Worte aus... Mach heute keinen Unfug.. wir reden morgen weiter. Okay?

Kommentar von Katari543 ,

Eindeutig Helfersyndrom..

Kommentar von Katari543 ,

Vor allem merkt ihr nichts..

Kommentar von BlackKissXx ,

Was sollen wir den merken Katari543? Du redest ja nicht offen über dein Problem. Wenn du ernsthafte Probleme hast dann rede mit jemandem darüber. Es gibt genug Menschen die dir helfen wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community