Frage von Rignrollfan2000, 40

Ich bin nicht high geworden?

ich weiß es ist richtig blöd aber ich hab letztens cannabis gefunden sah so aus und roch danach jetzt habe ich es geraucht vllt ca. 2 Stück von dene aber das einzigste das passiert ist ich war wacher,konzentrieter und energiegeladen

Antwort
von iHateNicknames, 19

Merke dir jetzt bitte eins: Man raucht nichts, was man findet!!Außerdem, was für Stück?

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

mit stück meine ich die dinger die oben auf der pflanze sind

Kommentar von iHateNicknames ,

Okay, bitte merk dir folgendes: Gras gilt zwar im allgemeinen als weiche Droge, aber auch da kann man an ziemlich heftiges oder sehr übel gestrecktes Zeug geraten und je weniger Ahnung man davon hat desto eher sollte man sich zurückhalten. Vor allem wenn man Dinge findet! Lass es das nächste mal bitte liegen...

Und falls es nich an der schlechten Qualität des Grases lag- viele werden beim ersten Mal nicht high.

Antwort
von Shae69, 26

Gefunden? Wer weiß, was du da geraucht hast und wie alt das schon war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten