"Ich bin nicht der Typ für eine Beziehung" - Wie reagiere ich darauf, wenn ich ihn aber nicht verlieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godotswaifu1
31.01.2016, 14:43

Ja, haben wir 

0

Sei doch froh darüber, dass er wenigstens so ehrlich zu dir ist. Das kann nicht gutgehen, denn er will es scheinbar gar nicht. Wieso willst du eine Beziehung mit jemandem eingehen, der von sich selbst sagt nicht für Beziehungen geschaffen zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine klare Abfuhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wurde er schonmal enttäuscht und will es nicht nochmal vllt will er nicht von dir abhängig sein so ist es oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?