Frage von einhornkotzeee, 20

Ich bin nicht besonders gut in englisch und meine freunde sagen das ich englische youtuber gucken soll dann werde ich mehr verstehen. Kennt ihr englische yt?

Antwort
von Quester105, 10

doch passiv immer wieder englisch zu hören bringt mega viel :) pewdiepie etc. gibts sehr viele aber kommt auch drauf an was du sehen willst :) 

Antwort
von ErnstPylobar, 10

Ich empfehle da folgenden YouTube-Channel:

Dana Newman, Wanted adventure living abroad

Dana Newman ist eine US-Amerikanerin, die mit ihrem deutschen Mann in München lebt. Sie erzählt in englischer Sprache auf lustige Weise von ihrem Leben in Deutschland.

Sie spricht ein sehr schönes amerikanisches Englisch; ich als Mann bin in Dana ein bisschen verliebt, denn sie ist klug, schön, witzig und einfach bezaubernd.

Antwort
von Rabenfederchen, 14

Ich würde dir lieber empfehlen, Serien/Filme auf Englisch mit deutschen Untertitel oder andersrum anzuschauen. 

Kommentar von einhornkotzeee ,

Kennst du denn irgendwiewelche englische filme?

Kommentar von Quester105 ,

avengers, cars viele bekannte (fast alle) kommen aus den USA :D

Kommentar von Rabenfederchen ,

Die ganzen Serien auf Pro7, Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe und und und ... was schaust du denn so an? Schau doch einfach die DVD's welche du zu Hause hast so an, wie ich es vorgeschlagen habe?

Antwort
von applegeek, 8

Lese Dir lieber englische Bücher durch, oder schaue dir englische Filme an. Bringt meistens mehr.

Antwort
von NathanDerWeisEs, 7

Hallo einhornkotzeee,

das halte ich für ein Gerücht.

Schau dir lieber Filme im englischen Originalton an die du bereits mit deutscher Sprache gesehen hast.

Nathan

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

bei diesen Youtubern lernst du Englisch:

Fluency Mc -

Benny Lewis -

Adam -

:-) AstridDerPu

Antwort
von MTbear, 6

Unterhaltsam waeren:

Good Mythical Morning

Gut sind auch: Vsauce, Vsauce2, Vsauce3

oder: Brave Wilderness

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten