Frage von michellexyxx, 124

Ich bin nicht kläubig zwingen Eltern?

Meine Eltern Zicken voll rumm aber ich gebe es zu das ich das ganze zeuch nicht mag ich Klaube nicht an Gott bete nicht weil es mich nicht intresiert! Die so du bist krank was haben wir für ein Kind Hallo ich bin 16 tue keiner sau was ich lass auch jeden so leben wie er will das Hass ich wenn Menschen das nur wollen wie sie es wollen der mensch der so leben will wie er möchte nicht mag dürfen die das überhaupt? Dann haben die noch was gegen Meatler ich liebe den style jeder mensch sollte so sein wie er will die reden nur schlecht über denen als wären es böse das macht mich sauer

Antwort
von Luckyzocker, 65

Zwingen dürfen sie dich jetzt nicht mehr. Ab 14 Jahren darf man selbst über die Zugehörigkeit bei einer Kirche entscheiden und nicht gegen den Willen gläubig erzogen werden. Ab 12 darf man nicht mehr in einer anderen religion als man will erzogen werden.

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von michellexyxx ,

Danke

Kommentar von Luckyzocker ,

gern geschehen.

Antwort
von 19Karma99, 37

Ab 14 bist du in Deutschland Religionsmündig d.h. deine Eltern dürfen dir nicht vorschreiben welche Religion du für dich selbst Wählen tust, versuche es deinen Eltern in aller Ruhe zu erklären dann wird es schon

Antwort
von Eselspur, 21

Es ist nicht wirkloch erkennbar, was deine Frage ist.
Dass 16 Jährige anderer Ansicht sind als ihre Eltern, hat es schon mal gegeben...

Antwort
von Laslas, 6

Du solltest mit 16 wissen wie man richtig glauben schreibt. Sehr schockierend wie viele Rechtschreibfehler du in einem Text gemacht hast. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 41

Beindruckend! Der Test hat so viele Rechtschreibfehler, dass man ihn kaum verstehen kann.

Na ja, würde vermutlich durch gläubiges Beten nicht besser!

Antwort
von Viktor1, 7
bete nicht weil es mich nicht intresiert!

und die deutsche Rechtschreibung intresiert dich auch nicht.

Meine Eltern Zicken voll rumm ......

Vielleicht auch deshalb, weil dich nichts intresiert.

...dürfen die das überhaupt? 

die dürfen und du darfst erwachsen werden und Verantwortung auch für dich übernehmen nicht nur dahin leben wie es dir passt.

Aus einer anderen Frage von dir:

Meine Eltern kotzen mich an motzen rum weil man 
Meatler

Ich denke, vielleicht bist du zum Kotzen ?

Antwort
von Zicke52, 1

Ja, deine Eltern dürfen rumzicken. Es gibt kein Gesetz, das ihnen das verbietet. Dir übrigens auch nicht. 

Und Meatler müssen sie auch nicht mögen (wer immer das sein mag).

Antwort
von Cruda, 44

Deine Eltern sollten dich lieber mal mit einen Duden hauen :D

Kommentar von michellexyxx ,

Ja stimmt bin eh keine deutsche

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Es ist nie verkehrt, wenn man die Sprache des Landes beherrscht, in dem man lebt!

Kommentar von Luckyzocker ,

Und dich mit ein bisschen Vernunft und Respekt

Kommentar von Cruda ,

Vernunft hab ich :D und Respekt im Internet? *lach*

Kommentar von jeremiasweiss ,

Wenn du im Internet schon keinen Respekt hast, wie sieht´s da dann erst im "richtigen" Leben aus? ;)

Kommentar von 1900minga ,

Michelle das ist vollkommen egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten