Frage von herrgut1, 50

Ich bin neulich auf einen Gedanken gekommen kann man die Kanzlerin eigentlich über E-Mail kontaktieren wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 30

Wenn du ihre E-Mail Adresse hast, kannst du das sicher tun.

Aber vermutlich wirst du diese nicht raus finden.

Kannst es höchstens über facebook über ihre Seite probieren.

Ich denke, sie wird das nicht wirklich lesen, aber ein Versuch kannst starten.

Kommentar von herrgut1 ,

Ne will sie ja gar nicht kontaktieren ist mir nur einfach so in den kopf gekommen ;) aber danke

Antwort
von 3plus2, 8

Nur wenn gewählt wird,  kannst du sie vllt. erreichen