Frage von senzin, 35

Ich bin neu in meiner Ausbildung habe noch nie krank gemacht?

Ich habe Mittelohrentzündung ist es schlimm ein Tag krank zu machen

Antwort
von Ochse187, 35

Natürlich nicht, es ist zwar nicht gern gesehen, wenn man direkt als Neuling krank ist aber was willst du den tun. Wenn du krank bist, bist du krank. Konzentrieren kannst du dich dann auf der Arbeit sowieso nicht.

Antwort
von Lachnuganaw, 21

Kannst du ruhig. Ist absolut legitim

Antwort
von PeterFragtNet, 16

Als unternehmerischer Sicht hätte ich ein massives Problem wenn ein Arbeitnehmer "krank macht" 

Nach dem Motto, einfach mal blau machen. Hat man jedoch einen Krankheitsfall wie eine Mittelohrentzündung kann ich mir kaum vorstellen das es irgend ein Arbeitgeber es für schlimm befinden würde wenn man Krank geschrieben wird. Zu mind. kann es ein Arzt erheblich besser beurteilen wie lange man sich kurieren sollte bis man wieder arbeiten tut. 

Für deine Arbeitsbeschäftigung als solche, spielt es keine Rolle ob du in der Ausbildung bist, eine Normale Anstellung hast, oder sogar Abteilungsleiter bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten