Frage von ReyGrace, 16

Ich bin neu in LoL allerdings verstehe ich nicht warum jeder mehr schaden als ich mache?

Zum einen Sind es ja Masterys etc und Am Anfang items kaufen und natürlich auch später allerdings schätze ich mal ist das auch Spielerfahrung nur was ist dort zu beachten.

Erfahrene Spieler die einen neuen Char spielen sind ja trotzdem Gut nicht so wie ich.. Also was machen sie anders gibt es Tasten Kombis oder so..

Antwort
von diemaracuja, 7

Es ist wirklich hauptsächlich die Erfahrung, weil es nicht nur darauf ankommt wen du wie spielst (welche Items, Runen, Masterys) sondern auch wie der Gegner spielt und was du brauchst um zu kontern.

Lol ist wirklich schwer am Anfang, weil man einfach die ganze Zeit aufs maul bekommt und nicht weiß warum... ich kenn das :D

Antwort
von Rabenfederchen, 8

Runen machen es leichter

Combos der einzelnen Champs, um den meisten DMG aus dem Champ raus zu holen

Und du musst für dich selber sehen, ob du besser damit klar kommst, wenn die skills und co auf shortcast sind oder nicht

Natürlich dann auch noch die Items, die mit jedem Champ und Gegnerteam verschieden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten