Frage von Cheychey03, 8

Ich bin neu hier. Und würde gerne von euch wissen wer alles Yokebe gemacht hat?Und wieviel er damit abgenommen hat?Und in welchem Zeitraum?

Ich würde mich sehr über antworten von euch freuen und bedanke mich im Voraus ❤️🙈

Antwort
von crazyladyxy, 5

Hallo, ich habe nun 2 Tage Yokebe Forte hinter mir. Den ersten Tag habe ich problemlos durchgehalten (3 Shakes + Tee + Wasser + Kaffee, schwarz). Am zweiten Tag hatte ich den 3. Shake bereits vor 17h und mir um 19.30-20h 200g Putenbrustaufschnitt ohne alles gegönnt. Ich habe am ersten Tag 0,5kg abgenommen und am 2. Tag - 1,0kg, also schoin 1,5kg. Heute steht mein 3. und vorerst letzter Turbo-Tag an. Am Samstag und Sonntag werde ich 2 Shakes trinken und eine Mahlzeit (Fleisch und Salat ohne KH) essen. Ich melde mich am Montag! Schönes WE. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten