Ich bin neu hier und viele Fragen, mich interessieren die Meinungen anderer Menschen dass gibt mir mehr sicherheit würdet ihr eure gedanken mit mir teilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, ob du für ihn in die Türkei umziehst und deine Famillie dafür seltener siehst.

Habt ihr zusammen besprochen das wenn ihr heiratet du in die Türkei ziehst? Weil die meisten wollen eher nach Deutschland deswegen frage ich. Aber ich finde es ist besser wenn er mit dir auch in der Türkei leben möchte das beweist das er dich wirklich liebt. Bitte versteh mich nicht falsch aber wenn du wüsstest was ich alles so erlebt hab...

Das er der Sohn von dein Vaters cousen ist, ist kein Problem.. auch wenn dir viele was anderes sagen hör einfach nicht auf die.

Du musst deinen Eltern bewusst machen das du ihn wirklich liebst und du selbst weißt was du willst. Mit der Zeit werden sie es akzeptieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melossh
19.09.2016, 02:29

Erstmal Danke für deine Antwort, dass hat mir wirklich sehr viel Mut und Kraft gegeben.

Du hast recht ich sollte nicht auf andere hören... Und ja ich habe vorgeschlagen dass wir erstmal hier Leben aber er war mehr dafür dass wir in der Türkei leben und ich liebe meine Heimat ich will und wollte schon immer mal für immer da leben es war kein problem für ihn er meinte auch wir würden oft genug nach Deutschland reisen um meine  Familie zu besuchen..

Ich weis was du meinst viele wollen es nur um nach Deutschland kommen zu können und einen Deutschen pass bekommen... Zu schade und traurig... Falls dir sowas passiert ist dann tut es mir sehr leid..

0

Ich würde meiner familie sowas niemals antun. Liebe hin oder her sie haben mich mein ganzes leben lang groß gezogen und nur wegen einem Jungen soll ich sie verlassen? Niemals ! Es ist auch etwas hart bei dir , weil du ihn immer wieder irgendwann siehst , aber trotzdem würde ich dir raten ihn zu vergessen. Ist nur meine meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyonur
19.09.2016, 02:20

Auf Eltern hören würd ich auch, aber wenn die Eltern es nicht zulassen nur weil der junge aus der Famillie kommt würde ich eventuell nicht auf meine Eltern hören. Weil das ist falsch. Auch Eltern können fehler machen. 

0

du spielst mit dem gedanken einiges zu riskieren, dafür dass du nicht weißt wie es ist mit ihm auf dauer zusammen zu leben. Es kann schwer sein von einer fernbeziehung in eine richtige überzugehen.

Außerdem finde ich persönlich dass der Verwandschaftsgrad tabu sein sollte - aber das ist im gesetzlichen rahmen dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melossh
19.09.2016, 02:34

Dasa ist mir bewusst davor habe ich auch sehr angst aber ohne es aus zu probieren werde ich es nie erfahren und somit mich immer beschuldigen.

Ich bin so ein Mensch ich riskiere immer alles sonst wäre das Leben zu Langweilig.

Wenn es doch nicht klappt dann wollte es Gott nicht so haben unsere Wege trennen sich und wir wissen dass wir es versucht haben. Aber jetzt hoffe ich darauf dass so etwas nicht passieren sollte.

Ich kenne viele auch von meinen Freundeskreis die es wollen und einige die es müssen deren cousins  zu Heiraten dass finde ich krass weil die richtige cousins vom 1 grad sind die dass selbe fleisch und Blut tragen.

0