Frage von BlackElisabeth, 21

Ich bin neu hier und ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht bei meinem Interview helfen könnt?

Ich hab vor kurzen ein Praktikum im Wildpark als Tierpfegerin gemacht. Und ich muss halt einen Bericht darüber schreiben. Wir haben von der Schule Fragen bekommen, die wir ausfüllen müssen.

  1. Welcher Schulabschluss wird verlangt?
  2. Sind bestimmte Noten besonders wichtig?
  3. Eignugsprüfung des Betriebs?
  4. Dauer der Ausbildung
  5. Wo erfolgt die Ausbildung?
  6. Ist eine Ausbildungsverkürzung für Realschüler möglich?
  7. Prüfungen in der Arbeitszeit?
  8. Welche für diesen Beruf weitere schulische Ausbildung wäre nach der 10 Klasse ratsam?
  9. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen nach der Ausbildung?
  10. Wie viel verdient ein(e) Auszubildene(r)? 11.Wie hoch ist der Tariflohn nach dem Ende der Ausbildung?
  11. Welche Einstellungschancen/ welche Aufstiegsmöglichkeiten hat ein(e) Realschüler(in)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von DavidBowie, 8

Meld dich nochmal in dem Wildpark und frage, ob Dir da jemand helfen kann. Ansonsten gibts noch das BIZ im Jobcenter. Die müßten Dir auch helfen können. Viel Erfolg!

Antwort
von Lexa1, 6

Nimm den Fragebogen, und gehe noch einmal zum Wildpark und frage dort nach. Bestimmte Fragen kann man aus der Ferne nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten