Frage von Miken74, 21

Ich bin neu hier und habe Probleme mit der Xbox Live Kündigung,kann mir da jemand helfen bitte?

Mein Sohn wollte in den Ferien Xboxlive haben und ich habe ihm für sei Account das Abo gestartet . Bis hier war alles ok. Jetzt wollte ich Xboxlive wieder kündigen und stellte fest das er sich einen eigenen Account erstellt hat mit einer von ihm ausgedachten email Adresse die es nicht gibt. Jetzt kann ich nicht bei dem dazugehörigen Microsoft Konto rein weil Microsoft sagt man muss erst die Bestätigungemail für das Konto bestätigen. Das kann ich natürlich nicht weil es die Emailadresse garnicht gibt! Beispiel. (ghtzfg@gh.de) Wie kann ich das Abo löschen kann wir jemand helfen vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe

Mfg Miken74

Antwort
von Panki98, 6

Du kannst die Email Adresse auf der Xbox Seite ändern

Kommentar von Miken74 ,

Das hab ich schon probiert .

Da kommt dann die Meldung ein Wechsel ist nicht möglich wenn ein Guthaben vorhanden ist.

Ich denke da wird das Abo Guthaben gemeint sein.

Antwort
von RoyalDistrict, 8

Das glaub ich wird leider nicht gehen aber du kannst über systemeinstellungen profile unx dann das profil löschen

Kommentar von Miken74 ,

Danke für die schnell Antwort .

Was passiert dann mit dem Abo läuft das weiter?

Kommentar von RoyalDistrict ,

Ja glaub leider schon 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten