Ich bin neu hier und finde den Button nicht um eine Nachricht zu verschicken das gleiche auch bei der Freundschaftsanfrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf ein Anderes Profil gehst steht dort so etwas wie Freundschaft anbieten (auf der Rechten unteren Seite des Banners). Wenn ihr dann Freunde seit Kannst du über die selbe Fläche, beim Besuch des Profils, eine Nachricht schreiben.

Außerdem über Mitteilungen, die Registerkarte Nachrichten und dort auf Neue Nachricht. Beachte aber das du bei Neuer Nachricht in deinem Profil, den Richtigen Empfänger aus deiner Freunde Liste auswählen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Probe12345
24.02.2016, 17:04

Danke bin ich doof....

0

Nutzt du die App? Da kannst du sowas nicht. Funktioniert nur am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung