Frage von farlow, 28

Ich bin neu bei Facebook und bekomme manchmal Anrufe oder Sprachnachrichten. Nun möchte auch ich mal zurückrufe. Wie geht das?

Ich habe aber weder eine Kamera noch irgendein Microfon installiert, nur normale zusätzliche Lautsprecher, über die ich aber Sprachnachrichten hören kann. Was muss ich tun um auch mal zurück rufen zu können?

Antwort
von Ask4Answers, 15

du kaufst dir ein headshead und wenn du auch n bild haben willst ne webcam

Kommentar von farlow ,

Dann kann ich problemlos zurück rufen? Muss das Teil aber vorher installiert werden, oder?

Kommentar von Ask4Answers ,

hmm mit webcams kenne ich mich leider nicht aus. hatte nur ne integrierte am laptop wo alles direkt lief. dürfte aber eig kein problem sein: anschliessen installieren und los gehts. headshead ist mindestens genau so einfach :) einfach anschließen dann kommt ne meldung dass es angeschlossen wurde (microfon input rot und audio output grün), die bestätigst du und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten