Frage von samder2pac, 45

Ich bin nett,mein verhalten ist super und sehe gut aus,aber habe keine einzige Freundin gehabt. ist das normal PS bin 14?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThKevKev, 25

Hhaha ja klar ist das völlig normal :D du musst dich zu nix zwingen eine zu haben. 

Aber wenn du umbedingt eine haben willst knüpf einfach neue Kontakte und Flirte : denn man weiss ja nie , wie sich sowas entwickelt ;) xD

Antwort
von Tamtamy, 24

Ja, ich sehe da kein wirkliches Problem.
Außer natürlich, du würdest da sehr drunter leiden unter deiner Sehnsucht.

Antwort
von Thomas19841984, 22

natürlich ist das mit 14 normal

Antwort
von preguntaH, 7

Ich denke, etwas Bescheidenheit würde dir gut tun!!!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

vielleicht solltest du mal etwas weniger eingebildet sein?

Kommentar von samder2pac ,

wie eingebildet?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wie du dich beschreibst!