Ich bin nervös wegen neuer Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Entspann dich einfach und freu dich auf die neue Schule mit neuen Freunden und
Erfahrungen. ;)

LG Blaustern210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wechselst du denn die Schule? 

Ich habe auch im September einen Schulwechsel vorgenommen und war total nervös.Ich hatte auch Angst..als ich dann dort war, hat sich herausgestellt dass alle Befürchtungen falsch waren..Schule ist Schule. So groß sind da die Unterschiede nicht. Geh einfach mit Selbstbewusstsein da rein, dann klappt das! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist immer nervös wenn es um etwas neues geht. Ob es ein Job ist, eine  neue Schule oder eine neue Stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nervös sein, geh einfach Morgen dahin und mach dir keine großartigen Gedanken, du lernst neue Menschen kennen, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu uns ist letztlich auch eine neue Schülerin gekommen sie hat sich sehr schnell eingelebt

Musst mal überlegen ob du auf den alten schule viele freunde hattest bzw zu den "coolen" gehört hast

Umso leichter wird es werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung