Ich bin neidisch, weil alle einen Freund haben, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich nicht stressen! ^^

Genauso wie jetzt viele in deinem Freundeskreis eine Beziehung haben, wirst du auch bald verfolgen wie viele sich wieder trennen (:

Und es meldet sich bestimmt auch mal jemand bei dir der interesse hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich diese Beziehungen werden sowie so nicht halten. Also bringt es sowie nichts. Lieber was was für immer hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich finden, der Traumprinz ist sicher nicht mehr weit. Blicke dich mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenigstens hast du noch Ansprüche, was man von deinen Freundinnen wahrscheinlich nicht immer behaupten kann. Manche sind einfach mit irgend wem zusammen, der sie fragt.
Such nicht verzweifelt danach sondern genieße einfach noch deine Freizeit. Du kannst tun und lassen was du willst und wenn der Richtige kommt, wirst du es schon merken.
Meine Liebe habe ich "erst" mit 18 (sie 17) kennengelernt...und sie hält 10x länger als andere, die schon früher Beziehungen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dennoch für dich überhaupt keinen triftigen Grund um auf deine Freunde weil sie einen Freund haben, auch nur annähernd neidisch zu sein. Schau doch auch mal etwas genauer hin und dann wirst Du auch erkennen, wie viel Stress so manche von deinen Freundinnen in ihrer Beziehung hat und wie viele dramatische Trennungen es auch gibt. Das alles bleibt dir doch immerhin auch zumindest vorerst noch erspart, früher oder später wirst Du aber auch noch in diesen Genuss kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das kommt noch. Habe auch gedacht, dass das bei mir nie was wird. Hat sich dann aber vor kurzer Zeit geändert. Manchmal muss auch ein Mädchen die Initiative ergreifen, wenn der Junge z.B. Zu schüchtern ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid ist schlecht. 

Sei froh, dass du den Stress mit einem Freund noch nicht hast. Es ist nämlich nicht immer eitel Sonnenschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?