Frage von ehiklol, 26

ich bin nach jeder 2-3stunde aufgewacht wie kommt das und ist es schlimm?

Antwort
von tamarajosefine, 14

Was meinst du mit der frage, kannst du sie genauer erklären?

Kommentar von ehiklol ,

ich kann nicht richtig durchschlafen ich werde immer nach jeder 2 oder 3 stunde wach und dan schlaf ich wieder ein und werde wieder nach 2-3stunden wach

Kommentar von tamarajosefine ,

gehe deswegen zum arzt, vielleicht verschreibt er dir irgendwas ☺

Antwort
von sch0kolad3, 19

Passiert es denn öfters?

Kommentar von ehiklol ,

2te mal jetzt

Kommentar von sch0kolad3 ,

wenn es erst das 2. mal ist.. aber wenn es sehr oft vorkommen sollte, solltest du mal zu einem Arzt gehen. es könnte ja sein, dass du eventuell Schlafstörungen hast.

Kommentar von ehiklol ,

ok danke ist den sowas schlimm?

Kommentar von sch0kolad3 ,

Schlafstörungen? ich weiß nicht so genau.. gut ist es bestimmt nicht. Aber ich bin leider kein Arzt. aber das kann ja mal vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten