Frage von Basil2029, 36

Ich bin nach der suche nach einem Horrorfilm (also dnach dem Namen von dem Horror Film den ich hier beschreibe)?

Der Film beginnt mit einem ganz normalen jungen der nach einer Zeit immer mehr die Kontrolle über sich verliert weil sein "Bruder" der vor einpaar Jahren gestorben ist Ihn einnimmt. Der Junge wusste nicht das er ein "Bruder" hatte, weil der "Bruder" eine Schule angezündet hat mit Schülern und Lehrern drinnen und dann auf dem Heim Weg von einem Auto überfahren worden ist. Seine Eltern haben dann denke ich sein Blut genommen und Ihn geklont oder etwas anderes gemacht, ich weiß es nicht mehr genau. Der Junge wird dann von den toten die damals gestorben sind beschuldigt das er sie getötet hat, er tötet dann einen anderen Jungen neben einen Fluss mit einer Axt. Mehr weiß ich nicht mehr genau, das Haus sieht so aus wie das auf dem Anzeige Bild von Insidious 1, der Junge ist auch ein bisschen ähnlich mit dem Jungen auf dem Anzeige Bild von dem Film Insidious 1. Ich hoffe das mir einer helfen kann und mir den Namen von dem Film sagt. Ich bedanke mich schon einmal im voraus :).

Antwort
von Steinbock123, 10

Hallo,

Godsend (2004)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten