Frage von Francesco1996, 96

Ich bin nach dem GV anders?

Hallo,

ich fasse mich kurz, anhand eines Beispiels:

Wenn sich ein Löwe mit einer Löwin paart, ist ja noch alles gut, wenn sie jedoch fertig sind, keine Ahnung dann greifen die sich an, jedenfalls das Weibchen, das wirkt so.. agressiv.

Ich hatte heute mit meiner Freundin GV, hat auch alles super geklappt, nachdem wir dann fertig waren, ich weiß nicht.. war ich anders.. Ich wollte danach meine Ruhe, nicht kuscheln, nicht ansprechen. Das hat sie auch gespürt, indem sie gefragt hat was denn los sei. Ich sagte das ich nur kurz eine Pause brauchte, das war aber nicht so.

Ich wollte fragen ob das normal ist? Ich meine ich liebe sie, GV war auch echt schön aber.. das ich dann so bin? (von jetzt auf gleich) es ist egal welche Laune ich dabei habe, das Resultat bleibt immer gleich?

Könnt ihr mir helfen? Bzw sagen was das wenigstens ist?

Unnötige kommentare werden gelöscht und gemeldet.

MfG

Antwort
von ASRvw, 33

Moin.

Dass man nach dem GV einen Moment der Ruhe und Erholung braucht, ist angesichts der Anstrengung, die mit einem guten GV einhergeht, relativ normal.

Das sich aber bei Dir Merkmale einer veränderten Persönlichkeit zeigen, deutet in Kombination mit Deinem noch recht jungen Alter darauf hin, dass Deine Pubertät noch nicht vollständig vollzogen ist und sich bei Dir ein hormonelles Ungleichgewicht einstellt bzw. Dein Körper Schwierigkeiten hat, die beim GV ausgeschütteten Hormone adäquat zu verstoffwechseln.

Die Ursache für letzteres kann in einer noch nicht vollständig abgeschlossenen Pubertät liegen (welche sich bis etwa zum 24. Lebensjahr ziehen kann), sie kann aber auch auf andere Stoffwechselstörungen hindeuten.

Ansprechpartner für Dich wäre damit in jedem Fall ein Arzt, idealerweise mit urologischer oder endokrinologischer Spezialisierung. Für den Anfang tut es allerdings auch erst mal Dein Hausarzt, der Dich nach entsprechenden Grunduntersuchungen ohnehin weiter überweisen wird.

- -
ASRvw de André

Antwort
von jiva87, 54

Geht es dir denn nach der Selbstbefriedigung auch so? Oder nur wenn zwei Personen im Spiel sind?

Kommentar von Francesco1996 ,

Wenn zwei Personen im Spiel sind. Also nur nach dem Geschlechtsverkehr.

Kommentar von jiva87 ,

Naja, zwei Personen heisst nicht gleich sex. Auch nach einem Handjob/Blowjob oder nur nach dem Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten