Frage von shino22, 116

Ich bin morgens 176cm und Abends 174cm was sagt ihr dazu?

Bin männlich in paar tagen 17 und habe diese grosse werde ich noch 180cm

Mein Vater ist 175 Meine Mutter 160

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonhardtd, 116

das ist im medizinischem sinne norm. da die Wirbelsäule in der früh entlastet ist und am Abend den ganzen tag belastet war würde mir dahingehend keine sorgen machen 

Kommentar von shino22 ,

ich mache mir manchmal auch Gedanken weil ich bisschen unter 180 cm bn

Kommentar von leonhardtd ,

ein freund von mir ist 26 und ist 164 also würde ich da nicht nachdenken sei froh das du 176 bist 

Antwort
von EineAntwortHD, 82

Das kann gut sein da man über Nacht teilweise sogar ein paar Zentimeter wächst :) und über den tag wieder schrumpft :( xD

Antwort
von Engizz, 85

Man wächst bis 21...

Kommentar von shino22 ,

also wachse ich noch oder bis 180cm

Kommentar von Engizz ,

kann gut sein ich schätze aufjedenfall noch 2cm und sonst trägst du schuhe mit absatz


Kommentar von shino22 ,

hehe;)

Antwort
von Aerox2004, 53

Ganz normal du verlierst flüssigkeit im rücken weißt nicht wie das heißt aber diese flüssigkeit bekommst du wenn du nachts schläffst

Antwort
von jamineb, 76

eher nicht

Kommentar von shino22 ,

also nein oder 😥

Kommentar von jamineb ,

Kann schon sein, das lässt sich nicht so einfach voraussagen. Ist ja nicht so, als könne man Alter und Geburtstag in den Taschenrechner eintippen und dann steht da wie groß man mal wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community