Frage von DieOlleKuh, 54

Ich bin morgen echt dumm unterwegs?

Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und check das alles nicht (Thema: Wortarten). Meine Freunde können mir auch nicht helfen. Ich versuche es zu lernen aber ich verstehe es einfach nicht. Ich zerbreche mir den Kopf darüber und das ist meine erste Arbeit in der ich richtig Panik schiebe. Ich gehe zurzeit in die 9 Stufe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jillsmehmet, 18

Hey, 

Steh auf, mach alle Lichter in deinem Zimmer an, trink was, setz dich aufrecht an ein Tisch, dann schaffst du das. 

Komm, das ist echt zu machen. Bei Mathe hätte ich dich verstanden weil man da VERSTEHEN und BEGREIFEN muss aber im Fach Deutsch kannst du grundsätzlich einfach alles auswendig lernen um noch eine durschnittliche bis gute Note zu bekommen. 

DAS SCHAFFST DU. 

Leg dein Handy/Laptop weg und setz dich wie gesagt an deine Sachen. Hol alle Zettel aus deinem collegeblock raus und alle Materialien die mit diesem Thema zu tun haben und LERNE. Konzentriere dich. Falls du morgen nicht zur 1. oder 2. Stunde schreibst, dann bleib jetzt so lange wach bis du es kannst und lass dich die ersten Stunden krank schreiben. Dann hast du gelernt und bist trotzdem fit. Oder zur Not: schreib Spickzettel.  

Ganz ehrlich ich kanns verstehen wenn du sagst, dass du es einfach nicht geschafft hast früher zu lernen. Klingt jetzt dämlich, weil ich dir ja eigentlich helfen soll aber als ich in der 9. Klasse war (bin jetzt 11.), ging es mir oft genauso. Da geht ein spicker auch mal klar .. du bist ja noch nicht in der Oberstufe. 

ALSO SETZ DICH DA JETZT GEFÄLLIG RAN. VIEL GLÜCK!!!  

Mach die Technik aus. 

Antwort
von sarahjoy, 24

Hmmm ich bin mir sicher du schaffst das! Was musst du denn können?

Antwort
von Michipo245, 33

Und was ist deine Frage?

Kommentar von DieOlleKuh ,

Wie ich morgen durch die Arbeit komme.

Kommentar von Michipo245 ,

Tja, mit 0 Punkten. Wenn du es nicht verstehst, und deine Freunde dir auch nicht helfen können sieht es schlecht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community