Ich bin morgen auf einer Berufsmesse (vocatium)?

2 Antworten

Also du kannst das machen wie du willst.
Du hast doch bestimmt einige Pflichttermine wenn du dann jedoch noch was interessantes siehst, kannst du einfach um Infos bitten.
Meist sind die Leute echt offen.
Viel spaß

Ich war da auch vor einer Woche! :3
Ist eigentlich ganz leicht, du unterhälst dich mit jemanden einer Firma (in der Gruppe mit anderen oder alleine)
Und die erzählen dir über alles was es über die Firma zu erzählen gibt, stellen dir ein paar Fragen und die meisten gehen auch mega freundlich auf die Fragen ein die du denen stellst :3 Also ich fand es da super