Frage von Steffi111111111, 11

Ich bin momentanin einen Jungen verliebt und will mit ihm über Whatsapp flirten. Ich weiß nicht wie ich das machen soll, könntet ihr mir beispiele schreiben ?

Antwort
von nihan14, 6

hey, schöner status oder cooles pb an. oder frag ihn nach hausaufgaben wenn ihr in einer klasse sein solltet. erst ganz easy anschreiben . fragen stellen . zb. was hast du heute so gemacht ? oder . wie findest du den und den typen . fragen stellen fragen beantworten .... usw.... 

dann kannst du dich endlich von dem verhör abschütteln und irgendwas lustiges schreiben zb. meine katze hat gerade den letzten keks augegessen :)  oder sowas in der art.

wenn er dann auch was lustiges schreiben sollte ist das prima und ihr könnt ganz normal weiterschreiben . dir wird schon was einfallen:) 

aber sei nicht zu aufdringlich 

UND:  du berichtest uns wie´s gelaufen ist :D 

viel spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community