Frage von Jannisplayer123, 35

Ich bin momentan wirklich krank hab bauchschmerzen und halzweh und meine mutter sagt ich soll trotzdem in die schule was soll ich machen mir gehts net gut!?

Antwort
von Luis2234, 20

Überzeug deine Mutter davon und falls nichts klappt, rede mit einem Vertrauenslehrer an deiner Schule oder an deinen normal Lehrer und sag ihm/Ihr das du dich nicht gut fühlst.. sie werden Verständnis haben und dich zum Artz schicken bzw. anrufen lassen. Das kommt daher weil sie selber nicht Krank werden wollen und sie lange Erfahrung haben.

Antwort
von JonasCompton, 10

Also es liegt ganz klar daran wie es dir geht ... Ich würd sie einfach versuchen zu überzeugen das es dir wirklich schlecht geht .. Und notfalls einfach ein bisschen Schauspielern ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Da du nicht mehr um diese Uhrzeit in die Schule gehen muss, jetzt ins Bett und morgen früh in die Schule.

Antwort
von Munsu102, 11

Warst du scho beim artzt

Antwort
von cucki28, 10

Achte nicht auf deine Mutter. Man sollte da wirklich unter 3 decken im Bett bleiben und ruhen.

Sag ihr deine Gesundheit ist dir wichtiger als die Schule.

Außer sie reist dich aus dem Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten