Frage von Lukarc, 62

Ich bin momentan in Kroatien und ich möchte einer Freundin ein Kleines Geschenk mitbringen. Über was würdet ihr euch freuen?

Was für ein Geschenk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kukukskind, 16

Kleines ziemliches Armband aus Leder oder so

Antwort
von SiViHa72, 32

Ne Flasche Cockta und ne Tafel Mikado mit nem netten (Schmuck/Tuch) MItbringsel vom Markt.

Antwort
von Strolchi2014, 42

Du kennst doch deine Freundin am besten und solltest selbst wissen, was ihr gefallen würde.

Antwort
von VanessaSins, 20

parfüm, evt ein kleid wenn du ihr geschmack gut kennst, ein magnethalter aus kroatien, oder vlt noch ne gefälschte LV :)

Antwort
von Somblay, 37

Natürlich etwas Typisch-kroatisches. Kein T-Shirt :-)!