Frage von TimJM, 90

Ich bin momentan etwas knapp bei kasse und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten pc spiele kennt die kostenlos sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapito, 73

SKILL Special Force 2

Tom Clany´s Ghots Recon Phantoms 

Team Fortress 2

Firefall

Adventure Capitalist

Alliance of Valiant Arms

Kommentar von headfry ,

be gone guarre ist auch noch ein kostenloses Spiel :) sorry für meine Antwort eben :)

Kommentar von TimJM ,

super danke ich wird mir die spiele mal angucken

Kommentar von Kapito ,

Als erstes solltest du dir mal Firefall ansehen. Ist einen der besten FTP Games die ich je gezockt habe. DA gibt es auch noch DC Universe Online und Dota 2, League of Legends usw.


Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 43

Einfach bei Steam die kostenlosen Spiele nach Beliebtheit sortieren und durchschauen:

http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?tab=MostPlayed

Antwort
von StandardGamer, 47

WarThunder

World of Warships

Warframe

League of Legends

Hearthstone


Ansonsten gibt es bei Steam im Shop die Funktion sich Free to Play games anzeigen zu lassen.

Antwort
von truefruitspink, 24

Auf (Shpock) kannst du Spiele tauschen.

Antwort
von Retniw98, 19

Planetside 2 (mein Favorit)
Warthunder
Robocraft
Fractured Space

Antwort
von BloodTiger25, 30

Spiel League of Legends macht echt fun. ;)

Antwort
von maximalleistung, 17

One finger death punch

Sehr gutes und für 4.99 sehr billieges spiel lass dich nich von dem style des spiels abschrecken

Antwort
von Icem12, 23

Hearthstone

Blacklight Retribution

Tanki Online

Unturned

Du kannst dir auch Spiele cracken, ist aber strafbar