Frage von Sebiman200, 60

Ich bin momentan dabei in Bo3 meine Waffen auf Gold zu spielen?

Allerdings häng ich immer ewig bei der Weitschussmedaillen-challenge bei den Sturmgewehren , hat jmd tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minga2016, 36

Kills auf weite distanz machen ;)
Hardcore hilft dabei

Kommentar von Sebiman200 ,

Danke für die schnelle Antwort hat mir geholfen

Kommentar von Minga2016 ,

gerne doch ^^

Antwort
von Nickinator, 28

Da sollte der Hardcore Modus helfen...

Ich persönlich hab mich aber immer auf großen Maps mit den Scharfschützen angelegt und bin dafür nicht in Hardcore gegangen...

LG  

Kommentar von Sebiman200 ,

Oke,werd ich testen , thx

Antwort
von raamaazaan, 22

Schalldämpfer verringert die Distanz

Antwort
von Carnson, 14

Immer an langen wegen chillen und einfach die kills ercampen so traurig wie es klingt ^^