Frage von Pflichtfeldxxx, 53

Ich bin momentan bronze3 hab aber das zeug zu silber mit welchem champ kann ich in silber carrien, ich verliere meistens weil mein team negativ steht?

Antwort
von Epicmetalfan, 53

erstmal deine moral ändern, nein du verlierst nicht nur wegen deinem team, du verlierst ebenso wegen dir, nur weil du 10/2 stehtst und deinen lanegegner zerstört hast, heißt das nicht, dass du unbedingt gut spielst.

du kannst dich mit jedem champ hoch carrien, grade wenn es um silber geht. nimm am besten was, was im teamfight stark ist, wie garen, darius, riven, lux, annie.

Antwort
von ALLcharALL, 34

Ich habs damals von bronze 2 auf Gold 3 gebracht Mut rengar, only rengar :D musst aber gucken rengar ist nicht wirklich einfach. Mit Annie oder riven müsste es auch gut gehen.

Antwort
von freedomrida, 26

ich habe es mit rengar geschafft. Nachner zeit war Ich so gut das Ich fast jedes game gefeedet war und alleine schon im tf 3-4 töten konnte, somit habe Ich mich recht schnell von bronze 3 zu silver 2 hochgespielt. Momentan hänge ich da fest da ich ein paar monate nicht gespielt hatte und wieder rein kommen muss

Antwort
von Legolass, 32

Wenn du gut stehst und deinen lanegegner besiegst musst du ganken gahen

Antwort
von dani1234578, 28

Nimm einen ADC, iss einen carry Riegel fertig nun bist du diamond

Antwort
von ZuumZuum, 40

Von was bitte sprichst Du?

Kommentar von Epicmetalfan ,

vllt die tags lesen?

Kommentar von Pflichtfeldxxx ,