Frage von Ot4ku, 45

Ich bin momentan auf der Suche nach einer M1911 Colt GBB Airsoftgun (Am besten mit Schalldämpfer oder vorne im Lauf was zum befestigen eines Schalldämpfers).?

Das Problem: Ich finde einfach keine Seite, auf der eine hochwertige M1911 angeboten wird oder noch verfügbar ist. Auf Kotte & Zeller hab ich die "Socom Gear MEU SOC Vollmetall GBB desert - Deluxe Edition" gefunden. Da diese ist aber nicht verfügbar, bzw. "noch nicht vorrätig" ist, wollte ich euch, liebe Community und Softairexperten fragen, ob ihr eine Seite kennt, auf der die Socom M1911 noch verfügbar ist - oder eine Andere hochwertige M1911 zum verkauf steht. Schon mal danke im voraus! (Am besten Links schicken und auf Verfügbarkeit achten)

Lg, O4ku :)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 31

Hallo!

18 bist du, zwecks dem Waffengesetz?

Auf Waffenostheimer gibt es eine lagernde Tokyo Marui GBB, die der 1911 sehr ähnlich sieht. Link kommt per Kommentar.

Lg leNeibs!

Kommentar von Ot4ku ,

Ja, 18 bin ich, aber bin auf der Suche nach einer 1911, trotzem danke <3

Kommentar von Ot4ku ,

Naja okay, sieht der 1911 doch sehr ähnlich, scheint auch Top-Bewertungen zu haben. Vll ist das die Airsoftgun, die ich gesucht habe.

Vielen Dank ;)

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne ;-)

Ja, Tokyo Marui ist sowieso top - damit macht man nie was falsch.

Kommentar von Ot4ku ,

An die Tokyo Marui kann man auch einen Schalldämpfer anbringen, oder sehe ich das falsch?

Kommentar von leNeibs ,

Puh, das weiß ich leider nicht auswendig. Wenn ein Innengewinde vorhanden ist, ist das normalerweise angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten