Frage von Rocksaw, 17

Ich bin momentan auf der Suche nach einen vernünftigen Gaming-Monitor ,nur welchen?

Ich suche momentan einen vernünftigen 27 Zoll 120-144hz Monitor ( Auflösung 1920x1080 px ) mit einer möglichst schnellen Bildwiederholungsrate ( 1-5 ms ) zum sowohl gamen, als auch zum Videos schauen. Ich habe im Netz einige Monitore gefunden, aber immer hieß es bei einzelnen Reszensionen, dass die Farbe grottig sei ( Weiß=Gelb , Schwarz= Anthrazit ) .. Mein Preisbudget würde maximal ~450€ sein.

Antwort
von collertoep, 17

Guck dir mal die benq Bildschirme an die sind meiner Meinung nach wunderbar (1ms Reaktionszeit die meisten Bildschirme)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 12

Wenn du lang genug suchst, findest du zu jedem Produkt auch negative Bewertungen.

Vielleicht der hier:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-272g5djeb-00-1875072.html?uympq=vpq...

Antwort
von KuehleHilfe, 15

http://www.amazon.de/Pavilion-J7Y62AA-Monitor-Reaktionszeit-LED-Hintergrundbeleu...

Habe mir selber auch den hier geholt und bin sehr zufrieden! Mir war auch besonders wichtig dass es ein IPS Monitor wird!

Kommentar von Bounty1979 ,

Der hat 8 ms Reaktionszeit und von 144Hz steht da auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community