Frage von Denar, 34

Ich bin momentan 163,4 groß War im Februar 158 groß Ich bin 14 und ich wiege 66 kg Wie groß werde ich?

Antwort
von CHANTALLE1998, 19

Ich bin mit 18 zum arzt gegangen um zu wissen ob ich noch größer werde.
Werde hat das mit einer Rechnung zu tun oder sonst was..
Es kommt immer auf die wachstumslücken an. Es werden deine Hürde geröntgt und dann kann es.dir gesagt werden.
Man kann auch dagegen etwas machen das musst du aber Mut dem Arzt klären..

Kommentar von CHANTALLE1998 ,

sorry ich bin am Auto fahren und Stande an der Ampel sorry für die Fehler

Antwort
von Punktsetzung, 20

Das ist aber ein ordentlicher Wachstumsschub...

Bei der Körpergröße ist es ähnlich wie mit dem Gewicht.
Man sollte sich immer zur selben Tageszeit wiegen/messen.

Beim Wiegen Spielt natürlich der Stuhlgang und die Fülle der Blase eine Rolle.
Morgens nach dem aufstehen wird man weniger wiegen als direkt vor dem zu Bett gehen, das liegt einfach daran, dass man im Schlaf schwitzt.

Bei der Körpergröße verhält es sich ähnlich. Morgens ist man kleiner als Abends. Denn die wirbel sind Morgens noch nicht ganz aufgerichtet.

Menschen werden mit zunehmenden Alter auch kleiner. Das kann man besonders an Senioren sehen. Zum einem gehen sie gebückter und zum anderen verringert sich der Abstand zwischen den einzelnen Wirbeln, da Knorpel oder Gewebe mit der Zeit schwindet.

Kommentar von Spinatlasagne ,

abends ist man kleiner , morgens größer, da die Zwischenwirbelscheiben nachts Flüssigkeit  aufnehmen

Kommentar von Punktsetzung ,

Ja ja... Gut geklugscheißert.. ich ziehe meinen Hut vor dir... :D
Man lernt nie aus.. Danke :P

Antwort
von Spinatlasagne, 16

so mittelgroß, plus / minus paar Meter  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten