Ich bin mittlerweile wohl im teenageralter angekommen und habe leider ein blödes Problem das sich glaube ich so im Alter von neun bis zehn entwickelt hat .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es früher GENAU SO!
Ich hab immer alles desinfiziert was er angefasst hat und konnte nicht mal auf dem Familiensofa sitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodelhai
22.03.2016, 12:52

Danke für deine Antwort . Hat sich das nun geändert ?

0

ich finde eher schlimmer das Leute einzelne Konsolen "Nintendo" nennen...obwohl das die gottverdammte Marke ist...

Okay okay okay, kurze Frage zu deinem Problem: Wieso ist das so? Hat dir deine Schwester mal irgendwas getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodelhai
22.03.2016, 12:49

Ups sorry , ich dachte immer das heißt so . Wie nennt man die Konsole denn ?

0
Kommentar von TheFro
22.03.2016, 12:53

soll ich hier jetzt jede Konsole von Nintendo aufzählen? 😂 ich hab dich ja eigentlich was anderes gefragt

0
Kommentar von TheFro
22.03.2016, 12:58

ja guuut...leichte Phobie vielleicht? 😅

0

du solltest zum Psychologen, hättest du schon längst machen sollen, nicht erst warten, bis es so krass ist!

Ich würde es als Phobie bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodelhai
22.03.2016, 12:51

Habe ich schon .

Aber danke für deine Antwort

0

Hi,

Klingt nach einer psychisch bedingten Phobie. Mich interessiert eher, warum du davor Angst hast, bzw. wovor genau hast du Angst? Das klingt im ersten Moment nach einer partiellen Mysophobie (Ansteckungsangst). Vielleicht aber auch eine durch Traumata bedingte Phobie?

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodelhai
22.03.2016, 12:48

Ich habe Angst das ich irgendwelche Krankheiten bekomme ,was genau kann ich nicht beschreiben 

0