Frage von DiCH2345, 110

Ich bin mit sie verliebt sie ist auch mit mir aber sie hat zu mir gesagt dass sie zu klein ist für eine Beziehung?

Was soll ich machen wir sind beide in gleiche Klasse sie mir gesagt dass ich noch 1 oder 2 Jahre warten kann und dann können wir in einer Beziehung sein. Vielleicht soll ich mit sie süß sein oder was ? Können Sie mir einige Lösungen Nennen 

Antwort
von Teddytitan, 55

Wie alt bist du denn?

Wenn sie das verneint, dann respektiere das und warte einfach. Wenn die Gefühle in ein - zwei Jahren immernoch da sind, kannst du dir sicher sein, dass du sie wirklich liebst ^^

Antwort
von Livelyins, 54

Wenn du sie wirklich liebst, kannst du auch 1-2 Jahre warten.

Antwort
von loema, 37

Naja. Da zu eine Beziehung 2 gehören und sie derzeit noch nicht will, hast du jetzt 2 Jahre Zeit um mit anderen eine Beziehung zu haben.
Dann fragst du sie 2018 wieder und BANG habt ihr eine Beziehung.
Kreuz dir den Tag schonmal im Kalender an!

Kommentar von DiCH2345 ,

Wir müssen im Unterricht bei wag ein Team machen soll ich mit sie ein Team machen ? 

Kommentar von loema ,

Warum nicht. Ihr seid bestimmt ein gutes Team.

Kommentar von DiCH2345 ,

Ja schon wir magen uns 

Antwort
von anonym173618, 45

Zuerst einmal einen Deutschkurs ablegen...
Einfach abwarten und rede evtl mal mit ihr

Antwort
von BeautyAlison, 32

Zwing sie zu nichts. Wenn du sie wirklich liebst, zeig ihr dass und lass ihr ihre Zeit

Antwort
von misterbobo, 42

Ich würde an deiner stelle auf jeden fall warten. Wenn es wirklich deine Wahre Liebe ist. Verbringe doch ertmal so ein bisschen zeit mit ihr. es wird sich schon irgendwann ergeben.

Antwort
von crazyronja123, 53

Wenn du sie wirklich liebst, aktzeptier das und warte die 1 oder 2 Jahre :) Wie alt bist du denn bzw. deine "Freundin"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten