Frage von fray2406, 47

Ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Wie kriege ich die Schmerzen wieder weg?

Wahrscheinlich habe ich letzte Nacht in einer ungünstigen Position geschlafen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xNiNo24, 19

Hallo, 

Mit ein bisschen Wärme sollte das normalerweise bald weg sein. Nimm dir eine Wärmflasche oder wenn du hast ein Kirschkernkissen.

Durch die Wärme lösen sich die Verspannungen meistens. 

LG

Antwort
von Amalthia86, 30

das geht von selber wieder weg, spätestens morgen. das einzige was du evtl machen könntest wäre eine wärmflasche drauf oder in die sonne gehen. bei wärme entspannen sich die muskeln.  

Antwort
von julialpsoldier, 20

Wärmen und vielleicht ein bisschen Bewegung

Antwort
von Muadeep, 14

Bewegung wirkt Wunder, ganz wichtig: Schonhaltung vermeiden, denn die kann das noch schlimmer machen. Hier https://www.heil-verzeichnis.de/therapien/rueckenschmerzen-nackenschmerzen/ kannst Du mal schauen, ob da nicht noch was hilfreiches für dich drin steht. Mir wurde da geholfen :D

Antwort
von Schewi, 16

Abwarten. Sport kann auch helfen um Verspannungen zu lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community