Frage von hihi1812, 110

ich bin mit meiner rb verzweifelt?

hallo es geht mal wieder um meine rb es klappt zwar jetzt mit mehr pferden in der halle aber er dreht immer durch wenn wir in eine stunde ehen auch wenn wir nur zu zweit sind dreht er völli durch meine reitlehrerin hat esat das es nichts bringt mit ihm in stunden zu gehen und das ich auch nicht weiter komm mit ihm jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr machen würdet er ist auch nur in stunden so aber wenn ich ihn alleine reite ist er super lieb

danke im voraus für die antworten

Antwort
von Maren32, 36

Vielleicht liegt es auch an dir das du denkst wenn ein weitere Pferd da das er gleich anfängt und das überträgt sich auf dein Pferd.Versuch mal selber ruhiger zu bleiben.

Kommentar von hihi1812 ,

ich bin mitlerweile ruhiger geworden und mir machts auch nichts mehr aus aber es ist eigentlich egal wie viele in der stunde sind er dreht immer durch

Antwort
von Nargisfan, 59

Such dir eine andere Reitlehrerin. Die scheint nix zu taugen wenn sie dir sagt es mache keinen Sinn Stunden zu nehmen

Kommentar von hihi1812 ,

wir haben im stall 2 reitlehrerinnen und bei die andere hat auch gesagt das sie mir nicht weiter helfen kann mit ihm und das es nichts bringt vin den stunden

Kommentar von Baroque ,

Dann bestell Dir jemand externen, wenn die zu wenig Ahnung vom Pferd haben, das lösen zu können.

Kommentar von Nargisfan ,

Ich würde mir eine suchen, die Parelli unterrichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten