Frage von MisterWitzi, 23

Ich bin mit meiner Persönlichkeit nicht mehr zufrieden was tun?

Also wie gesagt finde ich meine Persönlichkeit nicht mehr schöm bzw. Ich weiß gar nicht wie sie eigentlich ist auch internettests bringen da glaube ich nicht so viel. Ich bin mit dem sachen dieich sage oder wie ich handle nicht zufrieden weiß aber auch nicht wie ich das ändern soll oder herausfinden soll wie meine Persönlichkeit wirklich ist. (Bin 14 /15) danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 8

Hallo MisterWitzi!

Vergiss einfach die Tests im Internet! Das ist bestenfalls eine Freizeitunterhaltung...

Du hast eine Persönlichkeit - und du veränderst sie, indem du in deinem Leben dich bestimmten Situationen aussetzt und dich dann so verhältst, wie du dich verhältst. In deinem Alter veränderst du dich besonders stark.

Wenn du mehr in einer bestimmten Richtung sein möchtest, verhalte dich einfach so!

Ich persönlich bin überzeugt, das jeder Mensch im Innersten eine wunderschöne Persönlichkeit hat. 

God bless!

Eselspur

Antwort
von FooBar1, 6

Komm erstmal aus der pupertät raus. Dann siehst du deine eigentliche Persönlichkeit. Und auch die ändert sich konstant

Antwort
von Justaskingmanw, 9

Du wirst dich über die nächsten Jahre eh noch verändern. Also who cares. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community