Frage von Fragemaster14, 44

Ich bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden, wie viel würde eine Nasenoperation kosten?

Hallo,

Ich bin seit dem ich in der Pupertät bin mit meiner Nase nicht zufrieden, es ist schon fast eine Hackennase, also sie hat einen Hückel in der Mitte der Nase..Diesen möchte ich aber unbedingt weg haben, weil es mich doch stört. Jetzt die Frage: Wie viel würde das ungefähr Kosten? Und muss man mit Schmerzen rechnen oder geht das schnell vorbei?

Danke im Voraus

Antwort
von SCFuchs, 23

Lass das mal. In ein, zwei Jahren ist alles anders und du hast eine Menge Geld & Schmerzen gespart!

Antwort
von member7, 44

Es wird sehr schmerzhaft. Zum einen im Gesicht, zum anderen im Geldbeutel.

Kommentar von Fragemaster14 ,

Schmerzhaft in wie fern? Während der Operation? Nach der Op ? 

Kommentar von member7 ,

Dannach natürlich.

Kommentar von TL0905 ,

Natürlich nach der OP. Während spürtst du doch nichts wenn du in Narkose bist

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ok, Danke :)

Antwort
von Karlotta92, 37

ich finde wenn man gar nicht zufrieden ist mit seinem aussehen sollte man es ändern! ich würde sagen wenn du es bei einem guten Arzt machen lässt 1.300€

Antwort
von mut19, 32

Liegt an der Pubertät das du nicht mit deiner Nase zufrieden bist. Warte einfach paar Jahre das wird schon nachlassen.

Antwort
von ElenaWinkler, 14

Wie unzufrieden heutzutage manche schon sind.
Andere sind Behindert und sitzen im Rollstuhl, wünschen sich normal zu sein & dann meckert jemand nur wegen ner Nase!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten