Frage von Shadowname, 97

Ich (13)bin mit meiner Freundin(12) schon 2 Monate zusammen und wollte mich ihr nähern( küssen oder Händchenhalten),weiß aber nicht wie. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emre2016, 70

Umarm sie und küss sie halt. So leicht

Kommentar von Shadowname ,

Ich bin halt sehr schüchtern, was das angeht ( wollte es auch noch schreiben doch da war nicht mehr genug Platz ;) ) und wir beide sind 13

Kommentar von Emre2016 ,

Ya bruder sie ist ein Mädchen und du der junge. also der mann. und der Mann macht alles vor und die Frauen warten darauf bis sie geküsst werden. und ihr seit 2 Monate zusamm . also ist zeit mit küssen. Umarm sie und geh näher an ihr Gesicht und küss sie . ohne nachzudenken. einfach küssen dann wirst du sehen

Kommentar von Shadowname ,

Danke, werde es versuchen ;)

Kommentar von Emre2016 ,

und hast es versucht bruder ??

Kommentar von Shadowname ,

Nein, da sie gerade im Urlaub ist, wollten uns aber übernächste Woche treffen... 

Antwort
von ColorfulUnicorn, 33

Oha, vielleicht hättet ihr euch erstmal richtig " kennenlernen " sollen, bevor ihr " zusammen " seid??

Wenn du das Beziehung nennst, küss sie doch mal.

Antwort
von Greta1402, 52

Das ist der Grund ,warum man erst mit einer Person Kontakt aufbauen sollte ,bevor man mit ihr zusammen kommt .

Kommentar von Shadowname ,

Ich habe mit ihr oder zu ihr Kontakt aufgebaut bevor ich sie gefragt habe ob wir zusammen sei wollen, doch wir haben uns noch nicht geküsst und ich weiß halt nicht wie, wo und wann ich das am besten machen sollte... 

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,das meine ich doch .Wie kann man mit einer Person zusammen sein ,ohne sie jemals geküsst zu haben ?

Kommentar von Shadowname ,

Ähmm, naja ist ja nicht so das wir erst 13 sind....

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,und ?

Kommentar von Shadowname ,

Es ist eventuell ein bisschen voreilig... 

Kommentar von Greta1402 ,

Warum dann eine Beziehung ?

Kommentar von Shadowname ,

Weil wir uns lieben

Kommentar von Greta1402 ,

Warum ist es dann zu voreilig sich zu küssen ?

Kommentar von Shadowname ,

Wir sind 13, ich meine HALLO? Ist das etwa normal? 

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,schon

Kommentar von Greta1402 ,

Wenn ihr mir HALLO 13 Jahren euch lieben könnt ,warum dann nicht lieben ?